Wagonmaster's neuer Clubman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wagonmaster's neuer Clubman

      Hallo.

      Dann will ich auch mal meinen heute bestellten Clubman hier vorstellen:

      Nachdem ich mehrere Monate vergeblich auf einen Liefertermin für den JCW Clubman gewartet habe und unser 2010er Cooper S All4 Countryman fast die 100.000 km-Marke erreicht hat, wobei auch die erweiterte Euro-Plus-Garantie sowie das Service-Paket abgelaufen sind, habe ich mich heute Morgen kurzfristig dazu entschlossen, einen Cooper S All4 Clubman zu bestellen. Als Bautermin wurde mir von der NL Düsseldorf der 5. September 2016 genannt, die Lieferung sollte also im Oktober erfolgen.
      Hier ist die Konfiguration:

      Dach und Spiegelkappen in schwarz
      Pure Burgundy Metallic
      19" LM-Räder John Cooper Works Radial Spoke (Sommerräder)
      19" LM-Räder John Cooper Works Course Spoke (Winterräder)
      Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
      Mini Yours Interior Style Pure Burgundy illuminiert
      John Cooper Works Chili Paket
      Park Distance Control
      LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
      Wired Paket
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      Durchladesystem
      Chrome Line Interieur
      Dachreling
      Sonnenschutzverglasung
      Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
      HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon
      Aktive Geschwindigkeitsregelung
      Alarmanlage
      Sichtpaket
      Panorama-Glasdach
      Gepäckraumtrennnetz
      MINI Head-Up Display
      Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      Rückfahrkamera
      Driving Assistant
      Sportliche Fahrwerksabstimmung
      John Cooper Works Bremse
      John Cooper Works Bremsscheiben
      Radschraubensicherung
      Lufteinlassblende in Chrom
      Body-Kit Sportstreifen in schwarz
      Allwetter-Fußmatten in Essential Black
      Sonnenschutz Seitenscheiben hinten
      Türpins in Essential Black
      Schutzmatte für Kindersitz und Rücklehne
      Seitenmarkierungsleuchten, vorn orange und hinten rot
      MINI Gewährleistungs-Verlängerungspaket 5 Jahre/200.000 km
      MINI Service Inclusive Plus 5 Jahre/100.000 km

      ""
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wagonmaster ()

    • Heute habe ich vom Verkäufer erfahren, dass es einige Zubehörteile noch nicht gibt, und zwar:

      John Cooper Works Bremse
      John Cooper Works Bremsscheiben
      Schutzmatte für Kindersitz

      Da ich nicht wieder warten will, habe ich diese Teile aus der Bestellung löschen lassen, denn sie werden wohl erst zusammen mit dem John Cooper Works Kit (außer der Schutzmatte) erhältlich sein, aber wann???

      Außerdem gibt es für die als Winterräder geplanten 19" John Cooper Works Course Spoke keine passenden Winterreifen, sodass ich auf die 18" John Cooper Works Grip Spoke ausgewichen bin.

      Der Ausliefertemin wurde bereits mit dem 7. Oktober 2016 fixiert, also heute in 5 Wochen.

    • also die jcw bremse inkl neuem bremskraftverstärker ist fürn f54 ist doch schon zu haben, überlege auch schon rum mit dieser option :love:

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE