Wagonmaster's neuer Clubman

  • Mein Freundlicher hat Mitte Januar zu mir gemeint als ich frage wenn ich ihn jetzt bestelle...aber durch die Ddispositon war auch Mitte Dez / ende drin gewesen...


    ich spiele noch mit der Farbe... Rebel Green wird's wohl bei mir ... was kostete Service-Pakete und die Winterreifen extra (da diese ja nicht so im Konfigurator auftauchen)

  • Hallo.


    Das Servicepaket Plus für 5 Jahre und 100.000 km kostet brutto 2.310,- €, die Winter-Komplettrad-Sätze gem. Zubehörpreisliste (je nach Felge und Größe).


    Gruß,


    Wagonmaster

  • So, heute vom Verkäufer die gute Nachricht erhalten, dass ich meinen Clubbi auf jeden Fall bis Weihnachten haben werde. BMW NRW hat ganze zwei JCW Clubman als Kontingent erhalten, und einer davon gehört mir. Jetzt zahlt sich die frühe Bestellung aus. Aber die Ankündigung vom MINI-CEO auf der Messe in Paris, dass jeder, der sofort bestelle, noch im Dezember seinen Wagen bekomme, erweist sich als nicht haltbar.

  • bis weihnachten is nimmer lang!
    und man könnte schlechtere geschenke zum heiligen abend bekommen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Neueste Info von BMW: Meiner ist am 8. November produktionsmäßig verarbeitet worden und wird in der 50. KW in Oxford fertig gestellt. Nachdem ja noch einige Zubehörteile in der Niederlassung montiert werden, ist als Ausliefertermin der 23. Dezember festgelegt worden, also als "Last Minute Weihnachtsgeschenk".

  • es geht voran! :6444:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: