Wagonmaster's neuer Clubman

  • Heute habe ich vom Verkäufer erfahren, dass es einige Zubehörteile noch nicht gibt, und zwar:


    John Cooper Works Bremse
    John Cooper Works Bremsscheiben
    Schutzmatte für Kindersitz


    Da ich nicht wieder warten will, habe ich diese Teile aus der Bestellung löschen lassen, denn sie werden wohl erst zusammen mit dem John Cooper Works Kit (außer der Schutzmatte) erhältlich sein, aber wann???


    Außerdem gibt es für die als Winterräder geplanten 19" John Cooper Works Course Spoke keine passenden Winterreifen, sodass ich auf die 18" John Cooper Works Grip Spoke ausgewichen bin.


    Der Ausliefertemin wurde bereits mit dem 7. Oktober 2016 fixiert, also heute in 5 Wochen.

  • Das mit den Winterrädern ist ja echt blöd.


    Bezüglich Bremsen war das zu erwarten, denn wenn die Works nicht ausgeliefert werden, weil die Bremse nicht lieferbar ist, ist sie zwangsläufig auch im Zubehör nicht lieferbar, leider.

  • also die jcw bremse inkl neuem bremskraftverstärker ist fürn f54 ist doch schon zu haben, überlege auch schon rum mit dieser option :love:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • kurs und lieferzeit kann ich dir am montag nennen. grad steht der bierkosnum im vordergrund... aber erinnen mich montag nochmal dran

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • also lieferbar ist die jcw bremse ab 6.9. laut meinem teilefreund hier

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: