MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic

      Wie von Oli im Thread: Die MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57 angekündigt gibt es für jede Farbe einen eigenen Thread.
      In diesem werden alle Bilder zur jeweiligen Farbe aus freier Wildbahn gesammelt, damit sich jeder Interessent ein Bild von der Farbe machen kann, denn echte Bilder sagen oft mehr als die Bilder im Konfigurator.
      Besonders in Verbindung mit den verschiedenen Optionen zu Dach- und Spiegelkappenfarbe und Bonnet Stripes.

      Dieser Thread ist der Lackierung MOONWALK GREY METALLIC gewidmet.
      Deswegen die Bitte nur Fotos dieser Farbe hier einzustellen.

      Danke!

      ""

      -- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 01goeran ()

    • Hier sind noch zwei Screenshots.
      Sollte klar sein, was Moonwalk Grey ist... :D

      Dateien
      • MW_Grey_1.png

        (280,37 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MW_Grey_2.png

        (249,81 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
      Snap-In-Adapter-Verweigerer.

    • Kann man finde ich schwer einschätzen... :) Das Licht etc. in dem Video ist schon sehr außergewöhnlich. relativ dunkler raum und nur von oben mit scheinwerfer beleuchtet.

      Allerdings muss ich mir sagen dass ich mir vorstellen kann dass es live gut aussieht wenn es dem Grau ähnelt. Ich hatte eher Angst dass es silber ist.
      Mir gefällt es - in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen sieht es gerade sehr gut aus...

      Gibt es eigentlich Gründe warum diese Farbe erst jetzt rauskommt?

      Schwarze MINI Cooper Forum-Elster... 8):thumbup:

    • hmmm bin auch eher enttäuscht :| bei meiner 1. Konfiguaration war mein MINI auch noch moonwalk grey...aber das Thundergrey ist im Tageslicht doch schöner! Nicht vom Autohauslicht täuschen lassen!

      Meiner wird jetzt trotzdem schwarz, ist einfach flexibler beim Pimpen mit dem Zubehör!

    • ANZEIGE