MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic

  • Kann man finde ich schwer einschätzen... :) Das Licht etc. in dem Video ist schon sehr außergewöhnlich. relativ dunkler raum und nur von oben mit scheinwerfer beleuchtet.


    Allerdings muss ich mir sagen dass ich mir vorstellen kann dass es live gut aussieht wenn es dem Grau ähnelt. Ich hatte eher Angst dass es silber ist.
    Mir gefällt es - in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen sieht es gerade sehr gut aus...


    Gibt es eigentlich Gründe warum diese Farbe erst jetzt rauskommt?

  • Also silber wirkt es live definitiv nicht, so viel weiß ich noch vom Farbmuster, das mir gezeigt wurde.
    Trotzdem fürchte ich, dass @Nik sehr nahe hinkommt: Beton mit bissi Klarlack drüber... :/

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • hmmm bin auch eher enttäuscht :| bei meiner 1. Konfiguaration war mein MINI auch noch moonwalk grey...aber das Thundergrey ist im Tageslicht doch schöner! Nicht vom Autohauslicht täuschen lassen!


    Meiner wird jetzt trotzdem schwarz, ist einfach flexibler beim Pimpen mit dem Zubehör!

  • Ja ... schwer einzuschätzen. Ich tendiere immer noch zwischen komplett schwarzem MINI inkl. Felgen und Dach und dem MW Grey... schade dass ich es nicht live sehen kann... Farbmuster hatte er auch nicht da.

  • hmmm bin auch eher enttäuscht :| bei meiner 1. Konfiguaration war mein MINI auch noch moonwalk grey...aber das Thundergrey ist im Tageslicht doch schöner! Nicht vom Autohauslicht täuschen lassen!


    Meiner wird jetzt trotzdem schwarz, ist einfach flexibler beim Pimpen mit dem Zubehör!


    Deiner wird also auch Komplett schwarz wie meine Alternative - Interessant.
    Findest du nicht dass ein bisschen MINI Feeling fehlt aufgrund dessen dass einfach der typische MINI Kontrast fehlt?


    VG

  • naja, ich will ihn dann mit der JWC Optik aufpimpen...works exterieur mit anderer Front- und Heckschürze...sieht noch böser aus! schwarzen Ringen um die Scheinwerfer, Spiegelkappen und Seitenblinker mit dem rot/grau-kariertem JWC Kit und schöne rote mittige racing Streifen...etwa wie im neuen Mini katalog...nur nicht wie abgebildet Rot-Schwarz sondern Schwarz-Rot :)


    siehe die Optik vom JWC Countryman...