MINI F55, F56, F57 - Blazing Red II metallic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MINI F55, F56, F57 - Blazing Red II metallic

Wie von Oli im Thread: Die MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57 angekündigt gibt es für jede Farbe einen eigenen Thread.
      In diesem werden alle Bilder zur jeweiligen Farbe aus freier Wildbahn gesammelt, damit sich jeder Interessent ein Bild von der Farbe machen kann, denn echte Bilder sagen oft mehr als die Bilder im Konfigurator.
      Besonders in Verbindung mit den verschiedenen Optionen zu Dach- und Spiegelkappenfarbe und Bonnet Stripes.

Dieser Thread ist der Lackierung BLAZING RED II METALLIC gewidmet.
      Deswegen die Bitte nur Fotos dieser Farbe hier einzustellen.

Danke!

""

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 01goeran ()

• Hier noch eines. Vorsicht bei Blazing Red II. Das ist kein saftiges, leuchtendes Rot, sondern hat einen deutlichen Metallicanteil und sieht im Tageslicht je nach Sonneneinstrahlung dunkler aus als erwartet.

Dateien
      • image.jpg

(669,34 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sonne oder Kunstlicht? Ich habe es mir mehrfach angesehen und bei Tageslicht und Sonnenschein sehe ich sehr wohl Metallicpartikel. Nicht so intensiv wie bei den klassischen Metallicfarben, aber eben vorhanden. Da wir aber nicht aus dem selben Augenpaar schauen, mag dein Eindruck ein anderer sein.

• Aus der MINI UK Launch Gallery...

Dateien
      • image.jpg

(525,56 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(499,53 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(493,42 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Strahlung ist:
      Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.

Händler- und Partneranfragen,
      bitte per Email an: infoÄTmini-f56-forum.de
    • Jay schrieb:

Wenn das live genauso satt aussähe, hätte ich es vermutlich bestellt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich das unbedingt in der Realität anschauen.

Ich hab die Farbe nur unter Neonlicht gesehen. Ist die Farbe bei Tageslicht blasser?
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • robby_wood schrieb:

Habe es am Samstag auch in Natur gesehen. Bin Rot-Fan (GTI VI und Copper CAB sind rot), das gefiel mir aber nicht. Ist mir zu ins orange, kein sattes Rot, zu hell. War aber viel Kunstlicht, will nicht auschleißen, dass es im Freien auch für mich schön ausieht.

Japp, wenn man auf das Tornadorot von VW steht, ist das Blazing Red nix. Drum wiederhole ich ja gebetsmühlenartig, unbedingt anschauen. ;)
    • Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
      Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat.

www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Logan5 schrieb:

Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
      Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat.

Wie robby-wood schreibt... Leider ein Hauch orange... Je nach Einstrahlung ein leichter Hauch....
      Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.
    • Kisa71 schrieb:

Logan5 schrieb:

Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.

Wie robby-wood schreibt... Leider ein Hauch orange... Je nach Einstrahlung ein leichter Hauch....

Genau, ist auch auf dem Foto von Oli (schräg von hinten) gut zu erkennen.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• ANZEIGE