MINI F55, F56, F57 - Blazing Red II metallic

  • Habe es am Samstag auch in Natur gesehen. Bin Rot-Fan (GTI VI und Copper CAB sind rot), das gefiel mir aber nicht. Ist mir zu ins orange, kein sattes Rot, zu hell. War aber viel Kunstlicht, will nicht auschleißen, dass es im Freien auch für mich schön ausieht.

  • Habe es am Samstag auch in Natur gesehen. Bin Rot-Fan (GTI VI und Copper CAB sind rot), das gefiel mir aber nicht. Ist mir zu ins orange, kein sattes Rot, zu hell. War aber viel Kunstlicht, will nicht auschleißen, dass es im Freien auch für mich schön ausieht.


    Japp, wenn man auf das Tornadorot von VW steht, ist das Blazing Red nix. Drum wiederhole ich ja gebetsmühlenartig, unbedingt anschauen. ;)

  • Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
    Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat.

  • Tornadorot ist das vom GTI? Meine erste Elise war Calypsored, das hat in der Sonne einen Orangestich gehabt. Nicht schön.
    Die Aktuelle ist Ardent Red, dass ist ein sattes Rot, viel besser. Ich hoffe, dass das Blazing Red nicht auch diesen Farbstich hat.


    Wie robby-wood schreibt... Leider ein Hauch orange... Je nach Einstrahlung ein leichter Hauch....

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Der für mich wichtigste Teil ist hier die Farbe Red Blazing Metallic in Aktion ... ab Min 4:03 ... Schöne Lichtwirkung, ist erst 4Tage im Netz, der hier gefahrene ist ein Cooper D...


    http://www.autoevolution.com/n…iesta-st-video-78650.html

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()