Angepinnt Sammlung von F56 MINI Soundfiles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sechskantharry schrieb:

Hallo,
      Bekomme wohl bald ein Copper S Cabrio.
      Der Sportmodus ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen könnte noch mehr gehen Soundtechnisch.
      Da ich bei den Minis noch keinen Durchblick habe, mal die Frage was man den so machen könnte ohne viele Tausende Euros zu versenken. ;)
      vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Gruß Ingo
      Kommt drauf an welches Baujahr. Was bringt Sound - Abgasanlagen bzw. extra Downpipe natürlich.
      Da gehts irgendwo bei 600€ los und geht bis über 2000€. Je nach Baujahr ist bei dir nicht alles erlaubt. So kann man keine Antwort geben.
      ""
    • Hallo,
      Der Wagen ist EZ 04/2019.
      Copper S Cabrio.

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
      schnellste und erfolgreichste Spermium in
      Deiner Gruppe
      .

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
      schnellste und erfolgreichste Spermium in
      Deiner Gruppe
      .
    • Sechskantharry schrieb:

Hallo,
      Bekomme wohl bald ein Copper S Cabrio.
      Der Sportmodus ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen könnte noch mehr gehen Soundtechnisch.
      Da ich bei den Minis noch keinen Durchblick habe, mal die Frage was man den so machen könnte ohne viele Tausende Euros zu versenken. ;)
      vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Gruß Ingo
      Fahr ihn erstmal. Kollege von mir hat einen F57S von 2019, der klingt nicht übel, gerade bei offenem Dach. Das würde ich mir bei meinem F54 wünschen

Ansonsten einen Topf vom Maxi-Tuner, macht einen schönen bissigen Sound

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• Neu

Hallo zusammen,
      Hat zufällig ein Mini Cooper S Fahrer mit OPF einen Ragazzon, Supersprint oder Remus Klappenauspuff verbaut und würde ein Soundfile mit geschlossener und offener Klappe posten oder als link an mich versenden ? :)
      Jeweils im Sport Mode

Ich überlege aktuell ob ein solcher Klappenauspuff angeschafft wird. Natürlich wird die klappe nur auf der Rennstrecke geöffnet ;):saint: der Sound sollte sich jedoch lohnen, was ja trotz OPF der fall sein sollte.

Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexk90 ()

• ANZEIGE