Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • @litchblade
    Das allererste, verlinkte Kurzvideo ist von einem Cooper.
    Erstaunlich gut hört sich das an :)


    @mbb
    Die CooperS-Videos werden zu 99% unter Betätigung des Sport-Modus erfolgen, weil die Videoblogger den lautesten Sound und nicht den Green-/Mid-Mode dokumentieren möchten ;)


    Wobei das schon eine Besonderheit wäre und man sich damit abheben könnte...

  • Neues Soundvideo gefunden
    von
    RainWarrior


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch eins


    Von Rain Warrior auf youtube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Soundvideo gefunden
    von
    RainWarrior


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuerst dachte ich: OK das hört man. Geht so. Aber dann 8o Was ist denn das =O Unfassbar. Das könnte eher zu laut sein. Wie viel bekommt man im Innenraum mit?


  • Zuerst dachte ich: OK das hört man. Geht so. Aber dann 8o Was ist denn das =O Unfassbar.


    Absolut :) Ich bin immer noch geflasht :D



    Wie viel bekommt man im Innenraum mit?


    Im Sportmodus ist es schon recht laut und treibt einem das MINI-Grinsen ins Gesicht.
    Im Mid-/Green-Modus und geschlossenen Fenstern, ist es komfortabel wie im BMW.