Meine Konfiguration....

  • Hallo zusammen!


    Wir stehen kurz davor einen Mini zu ordern....unser Erster!! Es wäre super von Euch, wenn ihr mal über die Konfiguration schauen könntet.


    Bezüglich der Verhandlungen stehen wir kurz vor dem Abschluss....letztes Angebot des Händlers kommt morgen... :/


    Fahrzeug :
    Cooper 5-Türer
    Blazing Red II metallic
    Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black
    Colour Line Carbon Black
    Interieuroberfläche Hazy Grey
    Dach und Spiegelkappen in schwarz
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Ausstattungspaket 'Wired
    Ausstattungspaket Chili
    16" LM Räder Victory Spoke schwarz
    John Cooper Works Lederlenkrad
    Radschraubensicherung
    Notrad
    Komfortzugang
    Chrome Line Interieur
    Chrome Line Exterieur
    Sichtpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflage vorn
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Wagenheber und Radschraubenschlüssel
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    Listenpreis: 28.430 Euro
    Angebot: 24.977 + 840 Euro Überführung und Zulassung
    Finanzierung zu 1,99% auf drei Jahre möglich


    Wie gesagt, wir sind Mini-Anfänger... Es wäre also echt super, wenn ihr etwas zu der Konfiguration und dem Verhandlungsstand sagen könntet!


    Grüße aus dem Rheinland!!

  • Etwas mehr als 12% bei günstiger Finanzierung sind wohl schon so ziemlich das Maximum.
    Wobei ich mich grad frage ob der Listenpreis jetzt schon mit oder mit ohne Preisserhöhung gerechnet ist.


    Was die Ausstattung angeht, muss ich sagen das ich den Chrome-Fetisch den manche haben 0 nachvollziehen kann :/


    Bei der Radschraubensicherung frag ich mich immer ob die Leute die tatsächlich Felgen klauen gehen nicht eh schon immer einen Satz Adapter-Nüsse für die gängigen Modelle beihaben. Dazu noch die Berichte das die Verzahnung da nicht sonderlich haltbar ist haben dazu geführt das ich die bewusst weggelassen habe,


    Beim JCW-Lenkrad fand ich den optischen Unterschied zum normalen Multifunktionslenrad nicht so toll das ich da Geld für ausgegeben hätte.


    Achja, noch ein :thumbup: für LED, bei schwarz-roter Optik auch gern mit Kurvenlicht (da ändert sich das Aussehen der LED).

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Bei der Probefahrt ist mir nicht aufgefallen, dass ich die Ampeln schlecht sehen konnte...ansonsten mag ich Licht von oben nicht so gerne!


    Habe im Konfigurator das LED-Licht hinzufügen wollen....das Chili-Paket sollte aber deaktiviert werden...mal schauen!

  • Habe im Konfigurator das LED-Licht hinzufügen wollen....das Chili-Paket sollte aber deaktiviert werden...mal schauen!


    Herzlich willkommen. :thumbsup:
    Wähle bei der Konfiguration als erstes die LED, dann kannst alles andere dazu nehmen. Wenn das Chili zuerst, geht nichts mehr....

  • Als frischer MINI Fahrer kann ich die LED's (erweitert) nur wärmstens empfehlen! Gestern Abend war ich noch unterwegs (neblig, 1°, Nieselregen / Schneegriesel). Da hat man alles gut sehen können. Mit Halogen-(funzeln) undenkbar.
    Ansonsten gute Ausstattung!

    2007-2008 Daihatsu Cuore 20tkm:-) ; 2008-2012 Suzuki Swift 170tkm; 2012-2015 Skoda Fabia RS 115tkm; 2015 -xxxx Mini Cooper SD akt. 240.000, 2020(hoffentlich)-xxxx Mini Cooper SE ALL4 Countryman