Vergleich Leasing-/Finanzierungsangebote MINI F56

  • Hier könnt Ihr Eure Angebote vergleichen :thumbup:


    Grundsatzdiskussionen bzgl. Leasing vs. Finanzierung vs. Barkauf möchten bitte hintenangestellt werden.
    Wenn Jemand allerdings allgemeinen Input liefern kann/möchte, ist dieser ebenfalls herzlich eingeladen.


    Es geht um den Vorteil für Jeden, sprich den Vergleich der Konditionen :thumbsup:

  • Den Beitrag finde ich super, zum Start...


  • Wie ihr ja alle bereits wisst, habe ich Anfang Dezember meinen F56 bestellt. Den grundsätzlichen Rabatt konnte ich auf 8% verhandeln. Zusätzlich hat mein freundlicher Händler die Überführungskosten reduziert. Außerdem habe ich vertraglich für jeden Werkstattaufenthalt einen kostenlosen Ersatzwagen. Falls ich meinen Clubman vor dem Übergabetermin des F56 privat verkaufen sollte, dann bekomme ich für den Übergangszeitraum (max. 2 Wochen) nochmal ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Falls nicht, dann gebe ich meinen Clubbi in Zahlung und bekomme einen guten Inzahlungnahmepreis (1000 Euro über Schwacke). :)