Mini cooper s Kaufberatung

  • Hi liebe Community,


    nach langem hin und her welches Auto ich mir kaufen möchte habe ich mich für den MINI cooper s entschieden. Da ich niemanden kenne der bereits Erfahrung mit dem Cooper hat würde ich ganz gerne von euch wissen.
    Wie die Haltbarkeit und Laufleistung solcher Motoren sind und ob der für dieses Angebot gerechtfertigt ist.
    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D318099145%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=MINI%20Cooper%20S%20LED%20Head-UP%20Navi%20Tempo.H%26K%20Leder%201.Hand&sd=Erstzulassung%3A%2008%2F2015%0AKilometerstand%3A%20100.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20141%C2%A0kW%C2%A0(192%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNDI3WDY0MA%3D%3D%2Fz%2Fh9EAAOSwbdxgMRPm%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
    MfG


    Samo

  • Dazu gibt es bei der Suche lang und breit Infos. Aber Cooper S u. Cooper unterscheiden sich doch gewaltig. mal vom 3 u. 4 Zyl. Motor als Hauptunterschied.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bitte mal neu verlinken,
    der funktioniert nicht :0006:

  • Dazu gibt es bei der Suche lang und breit Infos. Aber Cooper S u. Cooper unterscheiden sich doch gewaltig. mal vom 3 u. 4 Zyl. Motor als Hauptunterschied.

    sorry die Suchfunktion im Forum ist für mich unübersichtlich und ich habe keine Ahnung um welche genaue Modell Bezeichnung es sich handelt.

  • also 17.500 Euronen für 08/15 und 100.000 auf der Uhr ist er nicht gerade ein Sonderangebot. Habe für meinen genau die gleiche Farbe und ähnlicher Ausstattung
    ( keine Lederstühle dafür JCW Sitze, und kein Automat) bei uns in 01/20 mit 56.000 km umgerechnet 14.500 € bezahlt und das hier bei uns in CH, wo ja eh alles teurer ist. War auch mit Garantie vom Händler und 8 fach bereift mit 17er Alu's.


    grüsse Rolf

  • https://m.mobile.de/auto-inser…d-duisburg/318099145.html



    Hier der Link nochmal danke für die schnelle Antwort

    Spezielle Probleme sind mir nicht bekannt.
    Fahre meinen seid knapp zwei Jahren und bis jetzt keine Probleme.
    Für den aufgerufenen Preis in deinem Angebot, gibt es jüngere mit weniger Kilometer.
    Achte beim Kauf auf eine lückenlose Servicehistorie, und
    eine Gebrauchtwagengarantie wäre ratsam :0006:

  • also 17.500 Euronen für 08/15 und 100.000 auf der Uhr ist er nicht gerade ein Sonderangebot. Habe für meinen genau die gleiche Farbe und ähnlicher Ausstattung
    ( keine Lederstühle dafür JCW Sitze, und kein Automat) bei uns in 01/20 mit 56.000 km umgerechnet 14.500 € bezahlt und das hier bei uns in CH, wo ja eh alles teurer ist. War auch mit Garantie vom Händler und 8 fach bereift mit 17er Alu's.


    grüsse Rolf

    die Ledersitze sind aber nicht “schlechter” als die JCW- bei mir habe ich bewusst due JCW Sitze abgewählt.