Ankündigung MINI Cooper SE Preisliste - Ausstattung und Preise des Elektro 3-Türer Electric

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nitnatsnok schrieb:

Hi zusammen,

eine Frage zu euren Erfahrungen mit den Überführungskosten. Mein Händler verlangt dafür 790€.. wer bietet mehr oder weniger?
      Bei mir eigtl. auch 790 € (inkl, 19 % MwSt), habe dann noch 50 € abgezogen bekommen, weil ich es selber zulassen wollte bzw. zugelassen habe.
      ""
    • Den Preis für Überführungskosten zu vergleichen macht nur bedingt Sinn. Der Transport unterscheidet sich schließlich nicht nur in der Entfernung, sondern auch durch die Kosten der unterschiedlichen Transportunternehmen, Fremdvergabe oder eigenes Transportfahrzeug, LKW, Zug, mit Aufbereitung oder ohne, Reederei, welcher Hafen, Standzeit im Hafen usw.

Mein Heinz <3 und der Kumpel Grünfloh ^^
    • Bei mir waren es brutto 839,50 für ein „Gute Fahrt Paket incl. Volladung“.
      War mir aber egal, weil ich auf Endpreis verhandelt habe und das Paket lediglich den reinen Fahrzeugpreis entsprechend rechnerisch reduziert hat.

Der Endpreis blieb gleich.

Mini Cooper SE XL Trim, bestellt 6.7.2020, zugelassen 12.11.2020
      Farbe Enigmatic-Black, weil meine Frau den grauen nicht will ;(
    • Pastis schrieb:

Den Preis für Überführungskosten zu vergleichen macht nur bedingt Sinn. Der Transport unterscheidet sich schließlich nicht nur in der Entfernung, sondern auch durch die Kosten der unterschiedlichen Transportunternehmen, Fremdvergabe oder eigenes Transportfahrzeug, LKW, Zug, mit Aufbereitung oder ohne, Reederei, welcher Hafen, Standzeit im Hafen usw.
      Hat aber erstmal nicht damit zu tun. Im Sinne von ja du hast zwar recht aber jeder Hdl / NL bestimmt die selbst. :evil: .

@Jschirmchen, da hast du mal Glück gehabt, da möchte ich nicht in der Haut der Verkäuferin stecken, sind ja beim MINI schon richtig Prozente. :whistling:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Seit froh das man als Endkunde nur eine Pauschale bezahlt :evil: . so gelesen stimmt meine Aussage nicht ganz. ( bestimmt jeder Hdl / NL selbst).

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• ANZEIGE