Maja's One Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maja's One Bestellung

Hallo :)

Nun berichte ich einmal von meiner Konfiguration 8o

- MINI F56 One
      - Schaltgetriebe
      - Solaris Orange Metallic
      - 16" LM Victory Spoke schwarz
      - Leder Chester Malt Brown Sitze
      - Interieuroberfläche Piano Black
      - Colour Line Malt Brown

- DAB Tuner
      - Radio MINI Visual Boost
      - Rückfahrkamera
      - Park Control vorn & hinten
      - Klimaautomatik
      - Komfortzugang
      - Panoramadach

- Armauflage vorn
      - Ablagenpaket
      - MINI Driving Modes
      - Lichtpaket
      - HUD Display
      - Excitementpaket
      - Dachhimmel anthrazit

- Sonnenschutzverglasung
      - Chrom Exterieur
      - Chrom Interieur
      - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      - Innenspiegel abblendend

Ich stelle mir den richtig schön vor :love:
      Ich wollte was sommerliches, deswegen das orange :saint:

Habe ich alle Must Haves drinne? :D
      Also für mich passt es auf jeden Fall so von der Ausstattung her :)

80% wird er in der Stadt bewegt, daher konnte ich auf LED's verzichten.
      Meine Verkäuferin meinte, die normalen reichen da auch gut aus :whistling:
      Und er sieht dadurch etwas mehr Retro aus :love: , nicht so hochmodern.

Freue mich riesig drauf :dancing

""
    • Mut zur Farbe :thumbsup: Gefällt mir!
      Die Kombination mit Solaris Orange und dem Leder in Malt Brown klingt interessant ^^ habe ich so noch nie gesehen. 8o

Zur Ausstattung kann ich dir noch das Soundsystem empfehlen. Nach meinen Probefahrten (ein Auto ohne und das zweite mit Soundsystem) war mir nach wenigen Sekunden klar, dass es ein Must-Have für mich ist. :love: Zum Thema LED haben die Herren hier schon alles gesagt. :thumbup:

:2352:Cruisen mit Jimmy ... :love: seit 21.09.19
    • Sayonara schrieb:

Zur Ausstattung kann ich dir noch das Soundsystem empfehlen. Nach meinen Probefahrten (ein Auto ohne und das zweite mit Soundsystem) war mir nach wenigen Sekunden klar, dass es ein Must-Have für mich ist. :love: Zum Thema LED haben die Herren hier schon alles gesagt. :thumbup:
      Auf das HK könnte ich im meinem sofort verzichten der Klang ist das Geld nicht wert, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

• Danke, sehr lieb von euch allen :)

Ich belasse es tatsächlich bei den normalen Scheinwerfern, da sie mir optisch gerade vorne besser gefallen :rolleyes:
      Das Soundsystem habe ich erst mit auf der Liste gehabt, da ich aber eigentlich nur leise Musik laufen habe und mich eher berieseln lasse, brauche ich es nicht.

Mir war das Panoramadach sehr wichtig, ohne dem hätte ich keinen MINI gekauft :D Ich liebe es einfach :whistling:
      Das große Navipaket usw. ist für mich nicht so wichtig gewesen. Ich bin sowieso schon zu doof um ein handelsübliches Navi zu bedienen :D
      Außerdem bin ich der Meinung, was ich bisher nicht im Auto hatte vermisse ich dann auch im neuen nicht.

Für die ganzen anderen Sonderheiten habe ich wahrscheinlich gar keine Anwendung beziehungsweise keine Zeit während der Fahrt :2352:

• Majanox schrieb:

Ich belasse es tatsächlich bei den normalen Scheinwerfern, da sie mir optisch gerade vorne besser gefallen
      ... Du verzichtest damit tatsächlich auf das schicke Tagfahrlicht?
      Sehr schade, ich finde ja Minis ohne Tagfahrlicht sehen extrem ... bescheiden aus.
      Equilibrium
      F55-MCS & F30-340i -> G20-M340i
    • ANZEIGE