Maja's One Bestellung

  • Danke, sehr lieb von euch allen :)


    Ich belasse es tatsächlich bei den normalen Scheinwerfern, da sie mir optisch gerade vorne besser gefallen :rolleyes:
    Das Soundsystem habe ich erst mit auf der Liste gehabt, da ich aber eigentlich nur leise Musik laufen habe und mich eher berieseln lasse, brauche ich es nicht.


    Mir war das Panoramadach sehr wichtig, ohne dem hätte ich keinen MINI gekauft :D Ich liebe es einfach :whistling:
    Das große Navipaket usw. ist für mich nicht so wichtig gewesen. Ich bin sowieso schon zu doof um ein handelsübliches Navi zu bedienen :D
    Außerdem bin ich der Meinung, was ich bisher nicht im Auto hatte vermisse ich dann auch im neuen nicht.


    Für die ganzen anderen Sonderheiten habe ich wahrscheinlich gar keine Anwendung beziehungsweise keine Zeit während der Fahrt :2352:

  • Ich belasse es tatsächlich bei den normalen Scheinwerfern, da sie mir optisch gerade vorne besser gefallen

    ... Du verzichtest damit tatsächlich auf das schicke Tagfahrlicht?
    Sehr schade, ich finde ja Minis ohne Tagfahrlicht sehen extrem ... bescheiden aus.

  • ... Du verzichtest damit tatsächlich auf das schicke Tagfahrlicht?Sehr schade, ich finde ja Minis ohne Tagfahrlicht sehen extrem ... bescheiden aus.

    word......
    Ich könnte zur Not ja auf die Matrixfunktion verzichten aber nicht auf die Led's


    Aber Maya, jedem wie es gefällt :D
    Solaris find ich cool. :thumbsup:

  • Jeder wie er mag genau :) Er soll ja auch nicht zwingend anderen gefallen, sondern mir :0008:


    Die Matrixfunktion hat sicherlich etwas mit dem Matrixdenken vieler Menschen zu tun ^^
    Das würde auch erklären warum viele vermuten, ohne LED nicht mehr auskommen zu können :6413:


    Letzteres bitte nicht zu ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, danke! :0011:

  • ... Du verzichtest damit tatsächlich auf das schicke Tagfahrlicht?Sehr schade, ich finde ja Minis ohne Tagfahrlicht sehen extrem ... bescheiden aus.

    Kommt meiner Meinung nach ganz auf die Farbe an. Bei einem kühlen Meltic Silver finde ich LED auch passend. Bei Solaris Orange oder auch früher volcanic Orange fand ich LEDs zu Comic Haft überzeichnet. Das Gegenteil von Retro. Für mich hat der Mini in Solaris Orange mit normalen Halogen Scheinwerfer auch deutlich mehr Charakter . Einfach klassikermässig . Die LEDs haben etwas kaltes roboterartiges .