Mittelarmlehne in F54 verstellbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelarmlehne in F54 verstellbar ?

      Ist die MAL im Vorgänger- F54 (bis BJ 19) verstellbar ? ich war ja schonmal probegesessen und habs versucht aber nicht hingekriegt. Jetzt konfiguriere ich gerade nen JCW und lese:

      Die Armauflage vorn ist klappbar und in verschiedenen Positionen arretierbar. Wenn das jetzt bei den Facelifts dabei ist, wäre das für mich schon eine erhebliche Verbesserung...

      ""
    • glaub da hat nur ein azubi mal wieder den text vom f56 übernommen oder so

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • nope. nicht verstellbar.
      Es gibt nur quasi 2 Fächer.
      Ein oberes kleines Fach wo die eventuelle Handyladebucht ist, und dann das große Hauptfach.

      Aber unterschiedlich arretierbar ist da nix.
      Der Abstand ist aber finde ich ausgesprochen angenehm zum Bedienen vom iDrive.

      Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

    • yyyves schrieb:

      rantanplan schrieb:

      glaub da hat nur ein azubi mal wieder den text vom f56 übernommen oder so
      das ist der Text vom Konfigurator im neuen JCW zur MAL
      ja ich weiss. und ich denke, da hat einfach einer gepennt und den text von der verstellbaren MAL vom f56 genommen
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Yep, kann ich nur bestätigen: nix verstellbar und nix arretierbar 8o

      Aber die Höhe ist als Armauflage recht angenehm :)

      Und die beiden Fächer sind recht praktisch. Im oberen, kleinen Fach, das ja eigentlich für's Smartphone gedacht ist, habe ich eine Packung Papiertaschentücher und ein kleines, weiches Mikrofasertuch liegen.

      Im großen Fach darunter liegt halt Krimskrams :D

      Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer :)
    • rantanplan schrieb:

      yyyves schrieb:

      rantanplan schrieb:

      glaub da hat nur ein azubi mal wieder den text vom f56 übernommen oder so
      das ist der Text vom Konfigurator im neuen JCW zur MAL
      ja ich weiss. und ich denke, da hat einfach einer gepennt und den text von der verstellbaren MAL vom f56 genommen
      ok, jetzt hab ichs verstanden......wäre schön wenn nicht ;)
    • ANZEIGE