Bordcomputer des MINI F56: BC nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bordcomputer des MINI F56: BC nachrüsten?

      Hallo,
      hätte noch eine Frage, die aber nicht unbedingt hier hinein passt. Bei der Bestellung habe ich irgendwie übersehen, dass der Bordcomputer Sonderausstattung ist. Hebel mit der BC Taste ist vorhanden, allerdings ohne Funktion. Bin nun mit dem Händler im Gespräch, dass diese doch über Softwareupdate nachträglich, natürlich mit Kosten verbunden, aktiviert werden kann. Der Händler muss nach Rücksprache erst mit der Zentrale Kontakt aufnehmen und würde mich informieren. Weiß jemand vielleicht was dazu. Dann hätte man zumindest etwas mehr Infos zu den verschiedenen Fahrdaten. Gruß

      ""
    • Nein, nicht beruflich, nur aus Neugier und zur eigenen Verwendung. Theoretisch sollte es möglich sein, die Sonderausstattung 550 hinzuzufügen. Kann ich leider nicht testen, meiner ist mit BC ausgestattet. Details auf Anfrage per Konversation.

    • @HASR60
      wenn ich meinen Mini habe komme ich mal 3 Tage bei dir vorbei müßtest mir dann mal alles erklären. Wie bekomme ich alle meine maiden Cd's in's Radio zB.Du stehst ja nicht umsonst auf meinem Altar!
      4.4.2020 um 19:50 alle im Forum anmelden für einen neuen Rekord der kläglich gescheitert ist!
    • Die Mucke macht eigentlich die Gurke hinter dem Lenkrad aber die ersten paar km darf man doch nicht die drei hüpfgurken quälen.

      4.4.2020 um 19:50 alle im Forum anmelden für einen neuen Rekord der kläglich gescheitert ist!
    • ANZEIGE