Clubmann Kofferrauschutz VergleichThe Hatchback vs. Aliexpress

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir jetzt noch diese Matte geholt

amazon.de/AZUGA-Kofferraumwann…-AZ12000497/dp/B07GBWTYJ8

die schließt jetzt die offenen Fugen ab und jetzt ist die Lösung absolut perfekt

""

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• BlackZZZZ schrieb:

Peter, gerade bestellt :0009:
      Gestern bestellt, heute schon da :6444:

Peter @Moeffi, das Teilchen macht wirklich einen guten EIndruck und liegt auch sehr passgenau im Kofferraum.
      Danke für die gute Empfehlung :0054:

Warum sie aber die Aussparungen im Bereich der 4 Verzurrösen gemacht haben, erschließt sich mir noch nicht so ganz :whistling:
      Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer :)
    • BlackZZZZ schrieb:

BlackZZZZ schrieb:

Peter, gerade bestellt :0009:
      Gestern bestellt, heute schon da :6444:
      Peter @Moeffi, das Teilchen macht wirklich einen guten EIndruck und liegt auch sehr passgenau im Kofferraum.
      Danke für die gute Empfehlung :0054:

Warum sie aber die Aussparungen im Bereich der 4 Verzurrösen gemacht haben, erschließt sich mir noch nicht so ganz :whistling:
      Gibt doch glaube ich hoher und tiefer Ladeboden?

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• Moeffi schrieb:

Gibt doch glaube ich hoher und tiefer Ladeboden?
      Das stimmt, Peter, aber der untere Ladeboden hat in Länge und Breite geringere Abmessungen, so dass die Matte dort gar nicht reinpasst.

Egal, ich bin froh, dass ich die Matte habe :0008:
      Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer :)
    • ANZEIGE