Angepinnt MINI F56 LCI Versicherungseinstufung Steuer Facelift ab März 2018 - HSN TSN Euro Norm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MINI F56 LCI Versicherungseinstufung Steuer Facelift ab März 2018 - HSN TSN Euro Norm

      Hallo Zusammen,

      anbei die aktuelle Steuer- und Versicherungseinstufung für MINI F56 Facelift LCI, ab Produktion März 2018.
      Zusätzlich auch die bekannten Informationen zum Clubman F54.

      Gruß Oli

      - aufgrund der aktuellen Entwicklung, ohne Gewähr -

      ""
      Dateien
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Habe heute von meinem Händler die Info bekommen das meine COC Papiere falsch seien und ich neue zugesendet bekomme.Soll die alten dann nach München schicken!Da ich mir nicht sicher bin und keine Begründung kenne,habe ich in München beim Kunden-Service
      angerufen um genauere Hintergründe zu erfahren.Wenn es so sein sollte, müsste ich es ja auch der Zulassungsstelle melden.Unter Umständen brauche ich ich einen neuen KFZ Brief und Schein. Wie stellt sich BMW zu der Kostenfrage solange das nicht klar ist werde
      ich nichts unternehmen.Ein sehr netter Herr.......... will sich darum kümmern!Bin mal gespannt was die zu erwartende Mail an Klarheit bringt!Werde es berichten wenn ich die Mail vom BMW Kundenservice bekommen habe.Hat jemand schon so etwas erlebt? Es handelt sich um einen Cooper S F55 mit DKG von 03.2019!

    • Haben das auch gerade für eine Kundin gemacht, die Änderung die uns aufgefallen ist, ist ein erhöhter Geräuschwert. Leider hat sich weder die Zulassungsstelle, noch die entsprechende BMW Abteilung gemeldet. ?(

      MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-....

    • Genau so war es auch bei mir laut COC alt unter 46 Geräuschpegel Standgeräusch 84,90dB Fahrgeräusch 69,00dB
      COC neu: Standgeräusch 90,50dB Fahrgeräusch 71,00dB
      Meine Händlerbetreung war spitze ! Danke noch einmal an die Jungens von F&W Geldern super Service!Dagegen bin ich von
      BMW und der COC Stelle sehr entäuscht, bis heute keine schriftliche Antwort auf meine Anfrage per Email!So kann man kein
      Kundenvertrauen aufbauen.Sehr schade finde ich,heute hat keiner mehr den A.... für gemachte Fehler gerade zustehen.
      Als ich noch BMW Schrauber war lief das noch anders.Aber gut wenn das das neue Verhalten ist.Ich habe nur eine Meinung
      dazu traurig ,traurig,traurig!

    • ANZEIGE