Also, dass im F56 Cooper S oder JCW ein neuer Motor kommt kann ich mir nicht vorstellen! Der wurde ja erst eingeführt und ist eine Neuentwicklung und wird schrittweise in zahlreichen BMW-Modellen verbaut. So schnell schmeißen die den nicht aus dem Programm, selbst der Problemmotor aus dem R56 (Kettenspanner etc.) haben sie trotz diesem Murks nicht aus dem Programm genommen, bis heute nicht.
Beiträge von Brazzo
-
-
Hat denn mittlerweile jemand das SCHNITZER-Fahrwerk verbaut?
EDIT: Habe auf der SCHNITZER-Homepage gesehen, dass das Fahrwerk nur für F56 mit Schaltgetriebe angeboten wird. Das heißt, als Automatikfahrer hat man Pech gehabt?

-
@Neuling: Was für schwarze Alu-Winterkompletträder (16- und 17-Zoll) und zu welchem Preis stehen denn in dem Prospekt?
Was deine Fragen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!

-
Hallo zusammen,
die lackierten Bremssättel hier im THread, haben es mir angetan!
Ihr habt mich angesteckt, überlege jetzt auch schon, das zu machen / machen zu lassen. Eine (blöde) Frage dazu:Lackiert man für gewöhnlich die Bremssättel vorne und hinten oder nur vorne?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann MINI seine Winterkompletträderangebote 2015/16 veröffentlichen wird?
-
Hi Willkommen hier!
Ich hatte vor meinem MINI Cooper S einen AUDI A1: die Verarbeitung meines MINIs (der aber noch ganz jung ist, noch Einfahrphase) ist im Innenraum genauso gut wie sie beim A1 war! Nur die Spaltmaße beim Audi waren besser als beim Mini. Die Innenraummaterialien waren beim A1 einen Tick hochwertiger, dafür gefällt mir aber das Innenraumdesign beim F56 besser, ist nicht so langweilig(-bieder).
-
Ich würde, vor Tieferlegung, eher noch Distanzscheiben bevorzugen...
Hast du denn Distanzscheiben drauf, @Chucky101?
Ach ja: ich finde meinen Cooper S zu hochbeinig
Aber möchte ihn (derzeit) nicht tieferlegen. -
@_Rico_Wie geht es denn deinem MINI? Hast du ihn reparieren lassen?
-
An deiner Stelle würde ich es nehmen. 190 Euro ist kein Geld in Relation für die Kosten einer Nachrüstung.Du hast dann die Grundausstattung der Anzeigen im Fahrzeug fest verbaut. Bin kein Freund von so Basteleien in den
Lüftungsgittern, kann mir aber vorstellen, dass es kein Hexenwerk ist, bei den Zusatzinstrumenten die Anzeige für den
Öldruck gegen eine wünschenswerte für die Öltemperatur zu tauschen. Finde ich die bessere Lösung. Wenn dies umsetzen ist,
braucht man nicht mehr über schön oder nicht schön der Anzeigen zu diskutieren. Der Zweck heiligt die Mittel.
Sehe ich genauso wie @KHD

-