Es ist halt immer das gleiche: Farben kann man nur beurteilen, wenn das Auto live vor einen steht /fährt. Denn die gleiche Farbe sieht auf Bilder oft ganz anders aus. Bei den Bildern hier im Thread ist das imho auch so, die 3 letzten Fotos könnten auch 3 verschiedene Farben zeigen.
Beiträge von Brazzo
-
-
Wie ist dem in AB-Test "Windstärke" definiert?
-
Noch paar Photos vom Reflex Blue
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zJacURM.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q5M2Vmq.jpg]
Also offen sieht der neue MX-5 ja wirklich gut aus!!!
Aber geschlossen wirkt er (auf diesem Foto) nicht so sportlich, so Hausfrauenautomäßig
Und der steht ja noch höher als n MINI
-
Der gefällt mir - wie eigentlich alle aktuellen Mazda - auch ausnehmend gut. Hatte neulich in USA einen nagelneuen 2016 Mazda 6 als Mietwagen. Konnte @JFK auswählen zwischen einem Kia Optima und dem Mazda und habe es nicht bereut. In Zeiten, in denen alle Welt auf Downsizing schwört, baut Mazda da einen 2,5l-Motor ein, der richtig gut zieht und dabei total wenig verbraucht. Auf 3.500km im Schnitt 7l/100km und da war von Rush Hour in New York bis Interstate "Hetze" mit 90 mph im wilden Süden alles dabei.
Baut Mazda den 2.5er auch in Europa ein? In den USA ist Downsizing doch (noch) nicht verbreitet, soweit ich weiß.
-
Hallo zusammen,
so, nun ist er also seit ein paar Tagen endlich da! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr an Bildern interessiert seit, aber ich habe welche hochgeladen, also müsst ihr sie jetzt ertragen - oder wegschauen
Ach so, ja, mir gefällt er
-
Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.Danke für den Tipp! Habs ausprobiert und es funktioniert
-
Anschlussgarantie ist jetzt kein fester Begriff. In der Regel bekommst Du für ein bis maximal zwei Jahre eine "Gebrauchtwagengarantie", die stark eingeschränkt in den Leistungen ist. Von Europlus oder ähnliche Angebote werden dir Angeboten. Bei der Gewährleistungspaketen, nur diese würde ich empfehlen, ist BMW/MINI einen Schritt weiter gegangen, jetzt bieten Sie eine Art gesetzliche Gewährleistungsverlängerung für eine Kombination aus Laufleistung und Laufzeit an. Die Leistungen dieses Pakets ist um Längen besser als beispielsweise der Europlusgarantie, die einfach Kacke war und Du bei einem Defekt außerhalb der eingeschränkten Liste auf Kulanz hoffen musstest.
Danke für die Infos, aber das meine ich nicht @harley. Ich wollte wissen, was hinter der MINI ANSCHLUSSGARANTIE steckt, die MINI Cooper S (den ich nicht verlinken kann) oben beschreibt?
Da heißt es: "Die Sicherheit der gesetzlichen Gewährleistung können Sie auf Wunsch sogar um ein oder zwei Jahre verlängern: durch die MINI Anschlussgarantie. Europaweit gültig deckt sie alle Teile- und Lohnkosten zu 100% ab.Ihr MINI Service Partner verrät Ihnen gern die Details."
Ist also offensichtlich etwas anderes als das Gewährleistungsverlängerungspaket!?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen der MINI Anschlussgarantie und dem MINI Gewährleistungsverlängerungspaket?
-
Wenn ich den Reise-BC aktiviere, läuft dann der normale BC im Hintergrund weiter oder kann ich dann auf dessen Daten gar nicht mehr zurückgreifen?
-
Hallo @Brazzo, du hast ja nicht das Standard 4 Zeilen Radio drin in deinem MCS ?
Da gibt es keine Anzeige der Fahrzeit, bekommt man nur ab dem Visual Boost Radio.Habe das VB Radio und das kleine Navi!