Ich glaube, damit war eher die Notlösung mit Zentrierring gemeint und nicht die Felge an sich.
Wenn ich mir Mikes Post so anschaue, hat er wirklich nicht die Zentrierung gemeint
Ich glaube, damit war eher die Notlösung mit Zentrierring gemeint und nicht die Felge an sich.
Wenn ich mir Mikes Post so anschaue, hat er wirklich nicht die Zentrierung gemeint
Sollte ich mir einen F56 kaufen, würde ich wegen der Rennerei wahrscheinlich wirklich neue Winterräder kaufen. Was ich aber so nicht stehen lassen möchte, ist die Sache mit dem MINI verhunsen: es handelt sich um schöne, schwarze Felgen, klassisch ohne Schnörkel, die so gut wie neu sind und nicht nur meinem weißen A1 stehen, sondern auch auf vielen F56 gut aussehen würden. So manche Original-MINI-Felge kann da optisch nicht mithalten. Bis auf das MINI-Logo natürlich, aber mein Selbstbewusstsein ist stark genug, um das zu verkraften.
Danke schonmal für die Antworten!
Nein, es sind keine original AUDI/VW Felgen. Die Felgenmarke heißt "Platin"!
Wie bekomme ich den heraus, ob sie passen? Und kann man Drucksensoren nachrüsten, haben die Räder nämlich nicht.
LG Brazzo
Hallo zusammen,
leider kenne ich mich bei Rädern überhaupt nicht aus Passen meine Winterräder auf den Cooper S? Wenn nein, kann man das beim TÜV eintragen lassen?
Hier die Daten:
Platin P66 7,0 x 16, schwarz matt
Semperit Speed Grip 2, 205/50 R16
Die müssten auch auf dem F56 gut aussehen, sofern sie passen, könnte ich mir beim Autowechsel einen Satz Winterräder sparen!
LG Brazzo
Nice
More pictures, please!
Vielen Dank für euer Feedback Das hört sich ja alles schonmal sehr gut an! Das Fahrverhalten im Winter war auch einer der Gründe, warum ich den BMW abgegeben hatte. Ich kam damit nicht so zurecht
Bringt denn der green mode etwas bei rutschigem Untergrund, konkret: hilft der green mode die Kraft beim (An-)Fahren besser bzw. gleichmäßiger auf die Vorderräder zu bringen oder macht das zum Mid-mode keinen Unterschied?
Hallo zusammen,
ich konnte über die Suchfunktion nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen finden, deshalb dieser Thread:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Cooper S (Automatik) diesen Winter gemacht? Wie verhält er sich auf Eis und Schnee? Sind die Traktionsprobleme aufgrund Frontantrieb und (relativ) viel Leistung groß?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG Brazzo