Hätte ja nicht gedacht, dass so viele hier auf den automatisch abblendenden Innenspiegel verzichtet haben. Hätte gewettet, dass 98 % den bestellt haben.
Beiträge von Brazzo
-
-
@Big-J: Das ist echt unschön, aber gut, dass die Werkstatt wenigstens jetzt die Sache in Ordnung bringt!
OT: Deine rot-silberne Innenausstattung inkl. Sitze sieht einfach genial aus!!! Hab mir gestern erst zum wiederholten Mal deine Innenraumbilder in dem anderen Thread angeschaut
Wenn ich mir wirklich einen F56 bestelle dann innen zu 90 % genau so. Du bist Schuld!
LG Brazzo
-
Vielen Dank für die Antworten!
Mit so viel Feedback hätte ich nicht gerechnet, allerdings bin ich jetzt einigermaßen verwirrt
Deshalb frag ich lieber nochmal nach:
Ist es richtig, dass man den Innenspiegel manuell also händisch so verstellen kann, dass man weniger geblendet wird?
Ist es ein Kipp- oder ein Drehschalter bzw. wie funktioniert er?
LG Brazzo
-
Hallo zusammen,
wenn man den Innenspiegel automatisch abblendend nicht bestellt, hat der Innenspiegel dann auch keine manuelle Abblendfunktion?
Bei meinem A1 gibt es so einen Kippschalter (wie anno dazumal), was mir reichen würde (muss aufs Budget schauen).
LG Brazzo
-
Das soll nicht hochnäsig klingen und mag vielleicht für viele anders aussehen, aber wenn wir im Konzern bleiben, dann sind nur die M-Modelle besonders. Ausnahmslos.
Ein MINI ist eben "nur" ein MINI.
Besonders hin oder her, die Kohle (Umsatz) bringt wohl der 3er (in den schwächeren Motorisierungen)!
-
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls MINI infiziert
und spiele deshalb mit dem
Gedanken, mir einen F56 Cooper S zuzulegen. Listenpreis wird bei knapp 33.000 Euro liegen (ohne Überführung, ohne Winteralukompletträder).Da ich meine Autos bisher immer Bar bezahlt habe, bei dem genannten
Listenpreis diesbezüglich aber ins Schwanken komme, meine Fragen an
euch: habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder Bar bezahlt? Was waren
die Gründe für eure Entscheidung?Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt!
LG Brazzo
PS: Warum schwören so viele, wenn sie leasen, auf Leasing ohne Anzahlung? Gibts dabei bestimmte Vorteile?
-
Vielen Dank für die Infos!
Ist bei dem Angebot die Front- und Heckleuchten-Folierung dabei oder kaufst du dir die Original-MINI-Blackline-Umrandungen?
LG Brazzo
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Was mich interessieren würde: warum hast du dir einen Mokka gekauft und ziehst nicht einmal ein Jahr nach dem Kauf so über das Fahrzeug her? Unüberlegter (spontaner) Fehlkauf?
Ich muss sagen, mit dem Mokka ist Opel mal nach langer Zeit ein schickes Auto gelungen. Und mich freut, dass die so Erfolg damit haben! Nein, habe keinen Opel und bin auch kein Anhänger der Marke.
LG Brazzo
-
500 € bei Carcocooning
Hast du das dort machen lassen? Sind die zu empfehlen (gerade Fensterumrandungen sollen ja knifflig sein)?
LG Brazzo
-
Hallo zusammen,
da mir ein komplett schwarzer F56 Cooper S total gefällt, ich aber zwei linke Hände habe, folgende Frage:
was kostet es denn ungefähr alle Chromteile schwarz folieren oder lackieren zu lassen?
Also die schwarzen Umrandungen für die Front- und Heckleuchten kommen so auf 200 Euro, konnte ich rauskriegen, aber was kommt da noch an Kosten hinzu für Türgriffe, Fensterumrandungen, Tankdeckel und Frontgrill?
Würde mich über eine preisliche "Hausnummer" freuen!
LG Brazzo