Wenn ich auf dem iPAD etwas schreibe, sehe ich oft erstmal gar nicht, was ich schreibe. Der Cursor bewegt sich, aber die getippten Ybuchstaben sind erst mit Verzögerung zu sehen. Gibt es da einen Trick, eine Lösung für?
Beiträge von Brazzo
-
-
Weiß zwar nicht ob die Erfahrung mit F56 haben,
aber in Lampertheim gibt´s Foliaplan
http://www.foliaplan.de/cms/index.phpDanke dir!
Problem ist, dass es im Rhein-Neckar-Raum Folierer wie Sand am Meer gibt, nur, keine Ahnung, welcher was taugt bzw. sich mit MINIs auskennt?
-
Ein Gruß zum Sonnenuntergang

Auf dem Bild sieht er besonders toll aus! Dachte bisher, die Farbe ist nix für mich, aber jetzt...
-
Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Mannheim/Heidelberg oder Umgebung, der Erfahrung mit der Folierung des F56 hat?
Ich weiß Carcocooning in Stuttgart ist nicht weit weg, aber näher am Rhein-Neckar-Raum wäre besser

-
Schwarze Folie auf Türgriffe, den Tankdeckel und die untere ScheibenumrahmungDer sieht jetzt klasse aus!
Wirst du selbst folieren oder folieren lassen?
Was man hier so im Forum liest, scheint die Folierung der Scheibenumrandung ja nicht so einfach zu sein, deshalb frage ich. Ob das ein guter Folierer gut hinkriegt?
-
Herlichen Glückwunsch und alles Gute für Fahrer und Auto!
Hast du vor die Chromteile Chromteile zu lassen oder wirst du (schwarz) folieren lassen?
Ach, noch mehr Bilder bitte

-
Wirst du Konsequenzen ziehen und die Werkstatt wechseln?
-
Von Außen finde ich den Beetle genial! Bin ihn mal Probe gefahren, gekauft habe ich ihn nicht, weil er mir von Innen nicht gefallen hatte, alles wirkte billig, und weil ich ihn zu fett (von der Breite her) und unübersichtlich fand.
-
Ob es nicht funktioniert, ist nicht bewiesen

Er spürt es (leider) nicht...Ich würde auch Vergleichsfahrten anstreben,
wie von @derbysk angeregt.Ja, du hast recht. Würde es aber wie von dir vorgeschlagen abklären und nicht auf sich beruhen lassen!
-
Fahrwerksunterschieden merke ich bei keinerlei Modi.
Du hast 500 Euro für etwas ausgegeben, was nicht funktioniert. Ich würde das nicht akzeptieren!
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Auto!