Ob es nicht funktioniert, ist nicht bewiesen
Er spürt es (leider) nicht...
Ich würde auch Vergleichsfahrten anstreben,
wie von @derbysk angeregt.
Ja, du hast recht. Würde es aber wie von dir vorgeschlagen abklären und nicht auf sich beruhen lassen!
Ob es nicht funktioniert, ist nicht bewiesen
Er spürt es (leider) nicht...
Ich würde auch Vergleichsfahrten anstreben,
wie von @derbysk angeregt.
Ja, du hast recht. Würde es aber wie von dir vorgeschlagen abklären und nicht auf sich beruhen lassen!
Fahrwerksunterschieden merke ich bei keinerlei Modi.
Du hast 500 Euro für etwas ausgegeben, was nicht funktioniert. Ich würde das nicht akzeptieren!
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Auto!
Hi Lenni23,
schickes Auto, herzlichen Glückwunsch! ![]()
Da ich auch aus dem Heidelberger Raum komme, würde mich interessieren, bei welchem Händler du gekauft hast? Und ob du den empfehlen kannst? Gerne auch per PM.
Freut mich, dass du so happy bist! ![]()
Hast du mehr Bilder von dem schicken MINI? Würde mich freuen ![]()
Wo lebt ihr alle? ![]()
Ich habe auf den Straßen hier noch keinen einzigen F56 Cooper S gesehen und nur einen Cooper
Die älteren Modelle treffe ich dauernd an.
Mit Blackline sind die schwarzen Ringe statt der Chromringe um Scheinwerfer und Rückleuchten gemeint.
"Gerauchte" Rückleuchten gibt es für den MINI derzeit nicht.
Entweder du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt
Ich weiss was Blacklines sind (die schwarzen Ringe um die Leuchten), wollte von marvrunnig nur wissen, ob er "nur" die Blacklineringe bekommt oder die anderen Chromteile noch folieren lässt! ![]()
Wird ein cooles Teil! Glückwunsch schonmal ![]()
Was meinst du mit "Blackline"? Front- und Rückleuchten in schwarz oder wird noch mehr Chrom schwarz?
Ich finds gut, dass man "blau" wählen kann, bin erst erschrocken, weil alles so dunkel war
Ich mag eure Forensoftware, alles sehr übersichtlich! ![]()
Kann es sein, dass rechts jetzt mehr Platz für Werbung ist oder bilde ich mir das nur ein? ![]()
LG Brazzo
Aus einer Schulungs-Präsentation, Produktmanagement MINI
Und ja, unsere Entwürfe/Ideen, bspw. bzgl. der Zusatzinstrumente werden sehr wohl herangezogen.
Ja, dass man so ein Forum bzw. die Foren weltweit umsatzmäßig versucht für sich zu nutzen, kann ich nachvollziehen. Wenn ich das auch nicht überbewerten würde. Was steht denn konkret in der Präsentation? Oder ist es nur Schulungs-Blabla? Aber das man seine Designs danach ausrichtet glaube ich nicht. Sonst würde der F56 nicht so aussehen wie er aussieht. Er würde so aussehen, wie die über die Jahre riesig gewordene R56-Fangemeinde das wollte und das tut er ja bekanntermaßen nicht.
LG Brazzo
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Designer sich mit Photoshop-Ideen aus Foren beschäftigen
Die kümmern sich genausowenig um Computerzeichnungen von Autozeitschriften. Warum auch...?