€1490 mit Soundrohr@1190 "normal"
zu finden auf der homepage von AC SCHNITZER im "Shop".
Danke dir! Was bewirkt denn das "Soundrohr" bzw. taugt die Anlage nur etwas mit dem Soundrohr?
€1490 mit Soundrohr@1190 "normal"
zu finden auf der homepage von AC SCHNITZER im "Shop".
Danke dir! Was bewirkt denn das "Soundrohr" bzw. taugt die Anlage nur etwas mit dem Soundrohr?
Was kostet denn die AC Schnitzer Anlage (in Deutschland) für den Cooper S und wo liegt sie damit im Vergleich preismäßig zur Remusanlage und der JCW MINI Anlage?
Nur mal so um besser die Qualität der Newsseite einschätzen zu können:
http://www.2017bmwmodels.com/2016-mini-cooper/
Also mir kommt die ganze Seite etwas suspekt vor. Schon der Name ist merkwürdig, aber v.a. die Artikel, z.T. so ne Mischung aus alten Fotos/Infos mit Spekulationen bzw. (vermeindlichen) Neuigkeiten bzw. Behauptungen vermixt. Glaube die Seite kann man vergessen...
So ne Cam am Spiegel wäre schon genial.
Hinten ist für mich auf jedenfall auch Pflicht und beim Clubman wird auch die Cam geordert werden. Vorn ist immer eine Frage der Übersicht. Die find ich beim MINI noch sehr gut. Mein 3er ist da deutlich unübersichtlicher.
Da sieht man mal wie subjektiv das Thema Übersicht ist: ich finde den F56 vorne unübersichtlicher als meinen ex-3er BMW (e90) vorne! Bin froh, beim Mini PDC vorne und hinten zu haben.
Soll die Anlage auf einen Works?
Wenn sie auf den S soll, könnte bei dem Angebot von MINI noch die Leistungssteigerung mit drin sein und dann ist es schon günstig.
Gibt es den MINI-Klappenauspuff für den S auch ohne die Leistungssteigerung?
Wie heißt der Auspuff dann und wieviel weniger kostet er?
Im MID auch, da musst Du aber ordentlich aufs Gas latschen
![]()
Im Sportmodus geht es einfach und er "sportelt"/blubbert auch schön.
btw: Wenn Dir etwas fehlt, ggf.
Maxi-Tuner Klappenauspuff für MINI CooperS F5x
Naja, also ich finde, das klingt auch im Sportmodus harmlos, also umdrehen tut sich da niemand...
Bin vom Sound enttäuscht. Da ich keine Gewährleistungs- oder Kulanzprobleme bekommen möchte, käme nur der original MINI Klappenauspuff in Frage, aber mit 2.000 Euro ist er mir zu teuer.
Ich fahre ja auch einen Cooper S mit Sportautomatik, mittlerweile mit über 5.000 km auf dem Tacho und noch immer klingt er mir viel zu harmlos. Ich frage mich beim Lesen dieses Threads: wann faucht er?
Bei meinem kann ich davon nichts hören, gebe aber zu auch zu 99 % im Mid Modus zu fahren. Faucht er nur im Sport Modus?
Zitat: "Aber auch an der Basis rüstet Porsche den 718 Cayman nach. Später soll ein 1,6-Liter-Turbo-Vierzylinder-Boxer als Basismotor hinzu kommen."
Warum machen die das? Finde 231 PS für einen Porsche schon wenig, aber noch weniger Leistung... Freu mich schon, wenn ich den mit meinem Cooper S von der linken Spur scheuche
Alles anzeigenHier gehts darum, die finale Konfiguration unter 40TEUR zu finden...
Es ist noch nichts final, der Status 150 in weiter Ferne
![]()
Ziel ist eine Auslieferung im Laufe des Februars. Es ist Zeit bis Freitag, den 11.12.2015.
Wichtig: Ich werde mich bis dahin nicht beteiligen,
damit ich Euch nicht mit dem dummen Gebabbel beeinflusse
Vielen Dank! Schönen Sonntag.
Gruß Oli
Ist heute Freitag? Geil, endlich Wochenende Dachte, müsste noch zwei Tage arbeiten, bis der TS sich beteiligt. Meine Uhr scheint kaputt zu sein, zeigt den 9.12. an...