Als Komplettradsatz zum MINI dazu gekauft.
Du hast Radial Spoke schwarz mit 195er Reifen als Winter-Komplettradsatz gekauft?
Als Komplettradsatz zum MINI dazu gekauft.
Du hast Radial Spoke schwarz mit 195er Reifen als Winter-Komplettradsatz gekauft?
16" in schwarz gibt es orginal Mini bisjetzt nur die Victory Spoke und da kommen 195er drauf.
Bin mir jetzt nicht sicher ob man die als Winterkomplettrad so bestellen konnte, aber selbst wenn nicht, einzeln ist das mit Sicherheit kein Problem.
Die 16" und 175er ist die Radial Spoke, nur in Silber erhältlich.
Letzten Winter gab es die schwarzen Radial Spoke mit 175ern als Komplettradsatz, die Radial Spoke in schwarz meines Wissens nicht! Klar, kann ich mir Räder, 195er-Reifen und Reifendrucksystem extra bestellen, ist - wie du schreibst - kein Problem, ist halt nur teuer...
In schwarz ups da bin ich überfragt.
Von der Reifengröße weis ich es da ich meinen Loop Spoke Radsatz Winter verkaufen möchte.
Für mich kommt erstmal nur schwarz in Frage. Meine Bestia Negra, die bald ausgeliefert wird, soll überwiegend in schwarz daherkommen! ![]()
@ Brazzo, 16 Zoll mit 195/55 R16 87H gab es bereits
In schwarz? Hast du n Link?
Ich hoffe mal, dass für diesen Winter das Angebot an Winterkompletträdern in schwarz 16 und 17 Zoll erweitert wird. Da sieht es bisher ja sehr mau aus. Gab letzten Winter ja nur schwarze 16 Zöller mit 175er Reifen, wenn ich mich nicht irre? ![]()
![]()
Ich werde bei so 150 Euro liegen - dafür kostet mich der Pott jetzt doch etwas über 900 Euro, bestellt auch meine Werkstatt.
Finde es nicht fair, den Auspuff wegen 50 Euro woanders zu bestellen. Zudem wären dann die Montagekosten dafür höher, wenn ich Teile liefere.
Danke für die Info!
Werkstatt ist aber nicht dein MINI-Händler, oder?
Ich will nur den Endtopf, die Anlage von Fuchs hat auch den Vorschalldämpfer.
Der ESD kostet mich neu ca. 850 Euro.
Wie hoch sind denn ungefähr die Einbaukosten @CoooperS ?
Ok klasse danke. Also muss ich das Auto nicht dort gekauft haben um eins leihweise zu bekommen. Ich muss da insgesamt Max. 7km fahren. Habe einfach keine Lust Geld für ein Taxi auszugeben...
Also meine Erfahrung mit BMW-Händlern ist, dass du einen kostenlosen Werkstattersatzwagen bekommst, wenn du dein Auto dort gekauft hast. Hat man woanders gekauft, dann kann man einen (Miet-)Wagen gegen entsprechende Gebühr bekommen. Dieses Vorgehen finde ich auch nachvollziebar und nicht nur aus Händlersicht richtig.
Ich hatte noch nie Probleme bzgl. Gewährleistung, egal was ich geschraubt (...) habe, allerdings immer Alles abgesprochen.
Gegenfrage:
Warum ins (evtl.) Risiko gehen, wenn man es so einfach klären kann?
Hallo, ich ESD! Du Problem? Nein? Gut
Mit wem soll ich das absprechen? Wenn mein Verkäufer das Ganze abnickt, in 2 Jahren ein Garantie- oder Kulanzfall auftritt und mein Verkäufer mittlerweile für Dacia arbeitet nützt mir das gar nichts...
Eigentlich müsste man das schriftlich haben, bezweifle aber, das man das schriftlich bekommt. Was bedeutet ESD?
@Chucky101 Eigentümber bin ich (sobald er ausgeliefert ist, was bald der Fall sein wird). Handhaben das die Händler tatsächlich unterschiedlich? Und bei Kulanz entscheidet das in jeden Einzelfall nicht München? (Habe BMW als sehr kulanten Hersteller kennengelernt, damals gings um 1.500 Euro bei meinem E90, die nach ca. 4 Jahren zu 100% übernommen wurden).