@Maxi-Tuner Wenn ich mir von euch so einen Auspuff unter den Cooper S schrauben lasse, kann ich dann die Werksgarantie (bzw. Gewährleistung) und Kulanz seitens MINI/BMW vergessen? Und würde dies dann nur den Auspuff betreffen oder auch die Garantie/Gewährleistung des Motors sowie anderer Teile?
Beiträge von Brazzo
-
-
Viel Spaß mit dem Auto!

-
Ich find den komplett überzeichnet und nicht wirklich gut.
So sehe ich das auch!

-
Alles anzeigen
Habe heute nochmal angerufen und festgestellt dass ich gestern dreist angelogen wurde.
Der F56 hat bereits zwei Vorbesitzer. Auf meine Frage hin weshalb, meinte der Verkäufer es wäre damals notwendig gewesen das KFZ privat zuzulassen um entsprechende Prämien zu kassieren. Habe mich damit erstmal zufrieden gegeben.
Heute mit einem zweiten Verkäufer des Autohauses telefoniert und der meinte das Fahrzeug war ein Mietwagen und wurde anschließend von dem Autohaus zugelassen um es als VFW zu nutzen.
Nicht die feine Art Bedenken eines Kunden mit Lügen zu kontern. Ich bleib also erstmal dabei. Warten bis ich Zeit habe und mir das Fahrzeug dann persönlich ansehen
2 Vorbesitzer ist halt bei einem so jungen Auto imho viel! Würde ihn nur kaufen, wenn du ihn lange behalten willst, ansonsten würde ich das lassen...
Bin gespannt, was du zu berichten hast!

-
@Brazzo Du meinst sicher das beim Works, oder?
Das Zusatzinstrument ist auf jeden Fall für den Cooper S bestellbar, ob für den Cooper (D/SD) weiß ich nicht.
-
Schon rein optisch kam für mich nur der Cooper S in Frage!

-
Neu ist auch das 3er-Zusatzinstrument (Öldruck etc.), das man für 160,- (oder waren es 190,- Euro?) dazubestellen kann!
-
Ganz klar: Midnight Black

-
@der_mo Gibt es Neuigkeiten?

-
@LiQuixX Das sieht aber eher profimäßig aus, klasse
Wo seid ihr aufgetreten?