Danke für deine nachvollziehbaren Ausführungen, @Chucky101
Beiträge von Brazzo
-
-
Also zuerst einmal: ich finde es auch unmöglich, unter diesem Namen eine facebook-Seite aufzumachen!
Mit Distanz betrachtet, dennoch eine clevere Idee, die ich - um es zu wiederholen - nicht gut finde. Warum clevere Idee? Weil diese Seite eben ein (Gesprächs-)Forum rund um den F56 sein will bzw. es suggeriert und wer auf facebook nach Infos zum F56 sucht, dort landen wird.
Warum der Forenbetreiber hier keine Facebook-Präsenz hat, verstehe ich übrigens nicht. Imho in der heutigen Zeit aus verschiedenen Gründen ein Muss (genauso wie twitter)! Nur meine Meinung.
-
Willkommen!
Viel Spaß hier und mit dem F56! -
Zur Not die Cross Spoke nehmen und Winterreifen aufziehen lassen. Kostet etwas mehr, aber lohnt sich.
"etwas mehr"?!
Aus meiner Erfahrung heraus ist es sauteuer sich MINI-Felgen zu bestellen und die Reifen extra. -
Ich habe nur das kleine Navi bestellt. Mir war das große zu teuer. Ich brauche Navigation eher selten und hatte bisher gar kein festes Navi in meinen Autos. Mein iphone hat mich immer ans Ziel gebracht. So gesehen ist für mich das kleine Navi schon Luxus. HUD habe ich auch nicht genommen, für 350,- ja, aber nicht für. 600,-. Mir waren z.B. Ledersitze wichtiger. Und mein Budget habe ich natürlich auch so überschritten

-
Exakt, Navi, Airbag und Scheinwerfer.
Gern gestohlen!Stimmt! Allerdings passiert das imho bei MINIs lange nicht so oft wie zum Beispiel bei BMW (M-Lenkräder, Airbags, Navi) und Porsche (Scheinwerfer). Zum Glück! Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Nachfrage nach diesen Teilen bei "dicken Karren" einfach größer ist.
-
Naja komm, einen Zylinder darf BMW doch wohl sparen, wo die eh schon am Hungertuch nagen !!
Für den Aufpreis Cooper D zu CooperSD bekommst du dann immer noch ne hässliche Front und nen prolliges Heck. Das muss reichen !!

Das ist wie so oft im (Auto-)Leben Geschmacksache: Ohne die Hutze und das S-Heck hätte ich mir niemals einen F56 gekauft! Sprich, es wird ein Cooper S bei mir und Cooper wäre nicht in Frage gekommen, auch wenn die Leistung gereicht hätte.

-
Ne, 175er!
Die Felgen gefallen mir, aber das es die Kompletträder nur mit 175ern gibt, passt mir nicht
Denke, dass sieht mickrig aus... 195er sollten es schon sein! Ich hoffe, da kommt zum nächsten Winter was, also schwarze 16 oder 17 Zöller mit mind. 195ern! -
-
Kostet € 190.- und ist inklusive Stoppuhr

Weiß man schon was die Nachrüstung inkl. Montage kostet?