Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!
....das würde auch erklären, warum diese Dekorleiste z. B. im ClassicTrim laut Konfigurator 300€ Aufpreis kostet!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
“...it’s America! And we’re going to punch you in the face...”
Ans when they slap each other’s faces, they do it like this:
VW hat ja mit dem "ID.Vizzion" einen elektrischen Passat"nachfolger" angekündigt.
Das ist dann eher der klassische Kombi, dürfte aber aufgrund des Premiumanspruches, der mit der Studio schon kommuniziert wird, preislich auch wieder weit weg von familientauglich sein....
Volkswagen brachte im Herbst 2023 den ID.7 auf den Markt. Der hat immer ein Augmented-Reality-Head-up-Display und auf Wunsch eine XL-Batterie an Bord. Den USA…
"Sehr geehrter Herr ....., ... ist die Lieferung Ihres Automobils für April 2021 vorgesehen."
....was für eine grandiose Formulierung! So einen schönen Brief erhoffe ich mir auch in Kürze. Wobei ich mich mit dem Inhalt schon zufrieden geben würde, so schön geschrieben muss es gar nicht unbedingt sein!
@Chucky101, sehe ich genauso- das eigentliche Antragsverfahren ist ja auch stark vereinfacht worden und überhaupt kein Hexenwerk.
Charmant wäre es natürlich nur, wenn der BMW Händler z.B. im Falle eines Leasingvertrages außer dem Schriftverkehr gegenüber dem Leasinggeber auch noch die Förderung (die ja meist als Leasingsonderzahlung verwurstet wird) vorstreckt- dann wäre man persönlich da komplett raus.
Ansonsten macht das in meinen Augen auch keinen wirklichen Sinn, lediglich das Antragsverfahren in andere Hände zu geben....
@Traian die Abwicklung kann man wahrscheinlich unter „Good will“ des verkaufenden Betriebes verbuchen. Ist quasi nen indirekter Nachlass, wenn der Betrieb die 6000€ vorstreckt und dann die Abwicklung beim BAFA übernimmt. Wenn ich da die Regeln richtig verstanden habe, können die Dir aber nur die administrativen Dinge abnehmen, Antragsteller muss immer der Fahrzeughalter sein. Sprich: Du erteilst denen eine Vollmacht zur Abwicklung der BAFA Förderung in Deinem Namen.
Ich hatte die Frage nämlich bei Vertragsunterzeichnung auch gestellt, ob die BMW Bank beim Leasing eventuell in meinem Auftrag selbst die Prämie beantragen kann, sodass ich sie nicht erst vorstrecken muss, das wurde aber verneint.