Da würde ich auch gerne mal mitfahren
Gruß Hans II
...tschuldige, aber da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es heißt in diesem Fall nicht "mitfahren" sondern "mit fahren"!!
Da würde ich auch gerne mal mitfahren
Gruß Hans II
...tschuldige, aber da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es heißt in diesem Fall nicht "mitfahren" sondern "mit fahren"!!
...das ist doch der hier, oder?
Nachdem ich mir das durchgeschaut habe, bin ich jetzt ein bisserl geil......
Na klaro, is doch der Energieerhaltungssatz! 1. Hauptsatz der Thermodynamik!
Wichtig is aber, dass hin mit Heizung und zurüch mit Klima an fährst. Dat machen die meisten falsch und meckern dann, dat dat mit dem E Auto Betruch is nur weil se nix von Physich verstehen 🤦🏻
Wat is, wenne in Green + hinfährst un in Sport zurüch, dann müssteste eigentlich noch watt mehr Watt zurück innen Akku kommen... 🤔
....wenn ich ehrlich bin, fahre ich ohnehin gar nicht. Ich lasse die Erde unter mir wegdrehen!
FM10 oder 30? Welcher Foam und welches Mischungsverhältnis?
Wenn du schon rumspritzt, bitte auch die Details.
...guckst Du hier: Drück mich ganz fest!!
Da ich gestern den ersten Versuch gestartet habe, habe ich mich, was die Mische angeht, an den Klassiker für "Aktivschaum" gehalten:
KochChemie Gsf (24ml) gemischt mit Gs (72ml) auf 4 Liter Wasser. Roter Einsatz in der Düse.
Hat meines Erachtens sehr gut funktioniert, Schaum war feucht genug um langsam aber stetig vom Fahrzeug abzulaufen, ohne das was antrocknete. Auch die fiesen und bereits angetrockneten Dreckspuren an den Rädern (guckst Du hier!) wurden wunderbar gelöst und liefen im Schaum gebunden nach unten ab.
weiss da zuuuuufällig jemand welch ein Durchmesser das Loch in der Scheibe hat?
….nee, weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht wirst Du bei KillAllChrome schlauer, die bieten auch einen Stopfen für das dann entstehende Loch an und ein Wischerausbau- und Stopfeneinbauvideo gibt’s auch! Guckst Du hier:
Is ja auch egal, wenne auch zurüch fährst dann rekuperiert der SE doch! Dat is doch der Sinn von so nem elektro Ding!!! ☝🏻
...is datt so? Wennze immer genau den Strich zurück fährs wie aufm Hinweg, dann hebt sich datt mit den killowattweißichdennfürstunden quasi auf und Du fährs für lau??
Mit all den Waschutensilien zur Box zu fahren, hab ich mich aber auch noch nicht getraut.
...ist eigentlich auch nicht erwünscht- bin da aber noch nie angezählt worden. Fahre als Schichtdienstler auch immer nur dann hin, wenn normale Menschen arbeiten sind und deswegen an der Waschbox keine Rudelbildung herrscht.
...fahre die geschätzt 800m wieder nach Hause, wo er dann...
Ich muss mich für die unpräzise Angabe in aller Form und Würde entschuldigen: es sind sogar 1500 Meter.
Darf ich mal eine „blöde“ Frage stellen?
Verwendest Du an den Waschboxen auch diese Reinigungsbürsten?
...Gott bewahre nein!!
In die Waschbox fahr ich eh nur, wenn der grobe Dreck zwischendurch mal runter muss.
Eigentlich bekommt er ja nur Handwäsche, entweder zuhause oder bei Peter Moeffi auf dem Hof.
Ich mach's auch mit der Hand. Aber die Waschbox muss ich ansteuern, weil wir in eine Trinkwasserschutzzone wohnen und ich hab keinen Bock, mit einer Zuhausewäsche da irgendwas zu versauen.
Außerdem würde der Blockwart, der mindestens zweimal im Jahr mit dem Meterstab unsere Heckenhöhe feststellt, dann vermutlich einen sofortigen Kollaps erleiden. Könnte mir ja recht sein, aber am Ende stirbt der mir noch auf der Garageneinfahrt weg, dann kommt die KriPo, Befragung hier, Beweisaufnahme da, dies das Ananas....Ihr kennt das. Da hab ich keine Zeit für.
Also fahre ich immer brav zur Waschbox, nehm mir meine Utensilien mit (sieht in etwa so aus: Ready to go!) und streichle dem MINI da über den Lack.
Ich nehme nur das klare Wasser zum Abspülen aus der Lanze, trockne das Auto in der Waschbox ab und fahre die geschätzten 800m wieder nach Hause, wo er dann auf der Einfahrt das ganze Restprogramm mit KochChemie FSe und diversen Tinkturen, Lotiönchen und Zaubertränken aus dem Hause FireBall ( Haxibalector hat mich ja "angehakt" ) bekommt.
Cooles Kennzeichen
.
VG Sven
...ja, die ändern sich ständig