Beiträge von YOSHI24
-
-
ah krass. Das hatte ich nicht gesehen bzw. steht es bei den Tarifen noch nicht. Danke für den Hinweis. Also bleibt nur noch adac enbw ohne Zeittarif oder?
Äh, nee, natürlich nicht ... ADAC ENBW ist immer noch ENBW
(und bevor Du wieder vorschnell bist: Ich hab ADAC ENBW und die Mail von denen bekommen ... ich war nur beim Datum falsch
)
EDIT: Sorry für den Doppelpost
-
Dazu passt ja auch die Oktober-Ausgabe des emobly-Lade-Kompass. EWE go kannte ich bislang nicht, aber der Hinweis für Ionity ist ja vielleicht ganz nützlich
-
Wie kommt ihr den bei Nutzung von Mini Charging mit der Zeitgebühr ab 120 min. zurecht? Da kann man richtig oben drauf zahlen, wenn man das Auto nicht pünktlich abklemmt und vor allem ist der Mini bei AC doch nach 120 min. nicht mal voll? Da gefällt mir der Pauschaltarif von ENBW deutlich besser...
... der aber auch eine „Zeitstrafe“ hat (allerdings 4h). Ich bin nicht bei Mini Charging, ich hab ENBW-ADAC, das schlägt Mini Charging in allen Belangen
-
Ok, die mochten wir beiden nicht ... also nicht ganz Zwillinge
-
@DeTobi81welche Sommer-Felgen hast Du denn drauf? Auch die schwarzen? Wenn ja, dann hast Du bald einen Zwilling ... Meine Frau will nämlich jetzt auch diese Brock
und wir haben die gleiche Farb-Kombi
-
Ich hab grad bei folgendem Inhalt gestockt:
„An der Mess-Wallbox (maximal 22 kWh) zieht der Cooper SE den Strom serienmäßig über drei Phasen mit 11 kW, was 100 km Reichweite in 118 Minuten ermöglicht.„
Die 118 Minuten können doch nicht stimmen. Klar, auch der SE hat eine Ladekurve, aber fast 2h erscheinen mir für 100km bei 11KW einfach falsch.
Rechne ich die Netto-Kapazität vom Akku 28,9 durch die 11KW, dann lande ich bei 2,6 Stunden. Angegeben wird die Vollladung immer bei runden 3h (was realistisch erscheint in Punkto Ladekurve/Verlusten).Kann das mal jemand kommentieren, der daheim eine 11KW-Wallbox hat?
-
-
Meine (preiswerte) Wahl für meinen Perry:
Brock RC32 16 Zoll mit Dunlop Winter Sport 5
RDKS und Reifenversicherung
Komplett: 909€ beim örtlichen Reifenhändler8A504970-1AF3-44DB-A80C-4638049E7A2F.jpegEF9A4A4B-777D-47C7-B808-5BD75B70057A.jpeg
Sehr schön ... ich war gestern bei meinem Reifenhändler und habe dort das Gleiche vor. Da Mordsbetrieb war, hab ich meinen Wunsch erstmal nur platziert ... Frage für Dich: Welche Brock-Felgen sind denn das genau?
-