Beiträge von YOSHI24

    Die Versicherungen haben E gerade entdeckt (auch als gute Kundengruppe). Der SE ist vom Gesamtverband der dt. Versicherer noch nicht offiziell eingestuft, wird aber in den Typklassen wohl recht niedrig einsteigen (hab ich mir sagen lassen ;) ) ... Zudem bereiten gerade die Marktführer besondere E-Punkte für ihre neuen Tarife vor, die speziell die E-Community ziehen sollen ...


    Ich glaube, im Herbst kann dann ordentlich verglichen werden und dann sprudeln hier auch die Tipps ;)

    Ich oute mich mal als M-Besteller (Juni bestellt, Liefertermin unverbindlich November)


    Warum Trim M?
    - S hatte keine Sitzheizung (war meiner Frau besonders wichtig und ist auch energieeffizienter), daher KO
    - L und XL haben Ledersitze
    - M hat sogar schon die Rückfahrkamera hinten, die Armlehne ... passt
    - L wäre es nie geworden, da wir oft ohne jegliches Radio/Musik fahren und daher HK für uns unnütz ist
    - den XL sind wir probe gefahren ... das Panoramadach ist schon geil (das wäre auch der Grund gewesen), aber der Aufpreis von M auf XL nur dafür war zu hoch
    Fazit: Die Aufpreise für Pano + evtl. Leder waren uns zu hoch. Der M ist ein top Paket für einen Top Preis


    Achso: Und so sieht er aus ... uns haben die gelben Akzente zu der Kombi bewogen ... sieht einfach top
    9DAEDBD0-61A9-4E4F-BE4E-41A691A40D70.jpeg