Beim Thema Reifen bin ich auch mal gespannt. Wir fahren den SE jetzt zwar sportlich, aber wir achten schon auf Sparsamkeit. Da wird eher nie der „Ampel“Beschleunigungs-Move ausgepackt
... aber manchmal geht der Gaul schon mal mit uns durch und dann wird E auch benutzt.
Ich freue mich aber dennoch auf unsere Erfahrungswerte hier. Werden wir 1 Satz nur 10-20TKM fahren
? Aktuell würde ich sagen: Nö, daran glaub ich nicht.
LKann man dich irgendwo zum 1. Vorsitzenden des "Offiziellen Alex Bloch Fanclub" vorschlagen?
![]()
Ich wäre dabei ... Ich find den absolut super, dem könnte ich stundenlang zuhören (wie sowieso allen Leuten, die richtig was drauf haben und eben nicht nur labern) ![]()
Zum Video ... Ich finde super interessant, wie Toyota/Lexus in Punkto Akku-Garantie ins Rennen geht: 10 Jahre Garantie UND 1 Mio km (nochmal: 1.000.000 Kilometer !!!). Ich bin ja eh der Überzeugung, dass der Akku nicht das Problem (m)eines E-Autos sein wird, aber sowas setzt einfach mal ein dickes Ausrufezeichen dahinter ! ![]()
EDIT: Von den vorgestellten Autos finde ich (wenn man mal Porsche außen vor lässt, das ist einfach immer ein Träumchen für mich) irgendwie max. das Model Y interessant für mich. Die anderen sind mir einfach zu groß und torpedieren mir zu sehr das Thema „Reise“.