Danke für deine Einschätzung.
Ist da denn empfehlenswerter VA und HA mit identischen bspw. 15mm pro Rad zu fahren, als VA je 15mm und HA 20mm pro Rad?
ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich würde vorne und hinten die gleiche Breite fahren.
Danke für deine Einschätzung.
Ist da denn empfehlenswerter VA und HA mit identischen bspw. 15mm pro Rad zu fahren, als VA je 15mm und HA 20mm pro Rad?
ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich würde vorne und hinten die gleiche Breite fahren.
hello,
kann mir jemand aus der kopf heraus sagen, welche Breite an Distanzscheiben beim F56 JCW lci2 mit 17" Track Spoke und 30mm H&R Federn noch TüVbar sein düfte?
ich hätte irgendwie sogar an 40mm für die HA und 30mm für die VA gedacht, jedoch bin ich nach den viel schmaleren Spurplatten, die hier im thread genannt werden, sehr verunsichert?
Ich hatte auf meinem F56 Cooper S (dürfte identisch zu JCW sein) die Track Spoke im Winter und auch die 18 Zoll Serienräder für den Sommer. Ich hatte 30mm Eibach Federn und an Vorder- und Hinterachse 30mm Spurplatten (15mm pro Rad). Das hat einwandfrei gepasst. Ich würde sogar behaupten, dass 40mm (20mm pro Rad) auch noch gehen könnte. Aber das kann ich nicht 100% zusagen. Ist nur geschätzt
Über die coolen neuen Felgen freut sich ausser mir keiner?
Gerne!
Im Zuge dessen fällt mir ein: Hat jemand mal verstanden, warum der Ring um den Tacho manchmal komplett rot aufleuchtet?
Also der leuchtet ja beim beschleunigen in die eine und beim bremsen in die andere Richtung (gibt aber auch verschiedene Modis).
Manchmal jedoch leuchtet er kurz komplett rot auf. Ich konnte das noch nicht rekonstruieren. Meist auch bei starker Beschleunigung