Beiträge von Schubrakete
-
-
Habt Ihr das schon gesehen?
MINI Electric Pacesetter: Elektro-Safety-Car für die Formel E 2021Der spektakuläre BMW i8 Roadster ohne Windschutzscheibe und sein geschlossener Bruder sind nicht länger als offizielles Safety Car der Formel E imwww.bimmertoday.de -
Ich bin da bei dir,
habe mir aber in erster Linie einen Motor mit Getriebe gekauft.Der Rest hing da nunmal dran.
Über Optik lässt sich streiten, über Performance nicht.
So hat ein jeder seine Prioritäten. Meine liegt im Bereich Qualm
und da ist das KFZ, im Bereich Mini, derzeit die Waffe schlecht hin.
Sehr schön geschrieben! Und genau so sehe ich das auch! Die Steinchensache finde ich auch nicht cool, ist aber nunmal so. Ich schau da garnicht mehr hin. Beim waschen halte ich den Dampfstrahler rein und fertig.Ansonsten einfach Gas geben und Spass haben!
-
ich habe die Fülldruckangaben aus der Türsäule jetzt nicht parat. Generell war es glaube ich ein recht hoher Luftdruck (ich glaube vorne 2,8 Bar).
Generell kann ich Dir aber sagen, dass mir die Angabe zu Hoch war und ich nun
- vorne 2,5 Bar
- hinten 2,2 Barfahre. Damit ist er etwas komfortabler als mit den Werksangaben.
Ich fahre die Hankook Strassenreifen (nicht den Semislick).
-
-
-
Ja vorne und hinten. Von H&R. Mit Gutachten (Eintragung war notwendig)
-
Ja, hatte ich. 15mm kannst du ganz ohne Probleme pro Rad nutzen. Ich hatte noch 30mm Eibach Federn verbaut.
-
-
Bin zum ersten Mal Topspeed gefahren. Mein Gefühl war, dass bei 282 km/h abgeregelt ist. Kann das sein? Gefühlt war der Topspeed in der Ebenen erreicht. Als es leicht bergab ging, wurde er aber nicht mehr schneller. Es ging alles so schnell, kann auch sein, dass ich mich täusche.
Wie sind eure Erfahrungen? Bild hat die Beifahrerin gemacht