Beiträge von Carl
-
-
Ups....meine CUP2 im April montiert und im Oktober vorne schon Glatze.....und nur Straße gefahren
Es drehte sich auch nur um Ansaugen von Dir in der Art. wir sollten uns verabschieden.
"Nachdem nach einigen Tagen noch keine Antwort kam, wie 225er auf 17" Felgen an einen Fxx passen sollen (Distanzscheiben hin oder her) verbuche ich das mal ins Reich der Legenden."
-
Wenn man aber mal auf die Rennstrecke will, einen Fahrerlehrgang, die zu Hunderten angeboten werden mitmacht, dann kann man da gut mit dem F56 mit schwimmen 225/45/17 auf 8x17sind sportliche Allrounder ! . Im Täglichen Haben die Null Verschleiss, die benötigten 90Grad werden dort legal kaum erreicht
-
Von einem Freund aus Japan nur zum generellen Verständnis https://www.facebook.com/media…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Bei mir sind seit 7 Jahren Felgen der Fa. Braid 8x17 ET40 mit 225/45/17 zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz, wen es stört der kann beim wie GP3 hinten ET39 fahren und das kurze Einschleifen vermeiden.
-
Entscheidend ist für mich was am Ende dabei rauskommt
-
Interessant, 18 Kilo ist ne Hausnummer.
Welche Sättel benutzt ihr?
Gruß,
Tom
AP Sättel - Das interessante sind die leichten eigenen Bremsträger , die erlauben Original AP Reibringe 330/355mm zu fahren. Dies mit TÜV ! auch hier fallen Kilos.
-
Für Mrs. Bond
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht ist das die Unterscheidung (Lampen )zwischen Batterie und Verbrenner 🤠
-
-
MiniGirly
Die Supertourismo 18 Zoll ist sicher schön, und in weiß erhältlich, aber:Gewicht ist 10,04 Kg.
Wenn es komfortabler sein soll, eine Autec Clubracing 17 Zoll, und weiß Pulvern lassen.
Die Autec Felge wiegt 7,8Kilo.
Die 2,2 Kilo Differenz an ungefederter Maße kannst du mit 7 multiplizieren! ( pro Rad)!
Dein Fahrwerk arbeitet mit der leichten Felge wesentlich besser, und harmonischer.
Es hat schon seinen Grund, warum Carl zu 17 Zoll für den Mini F56 rät.
Die Clubracing ist inklusive Pulvern sogar noch günstiger als die OZ.
Gruß,
Tom
Beim GP3 haben wir vorne pro Rad 18 Kg eingespart, dazu muss aber auch der Serienstattel aus dem 7er verschwinden .