Das muss laut Experte das sportliche Optimum sein, 19 Zoll auf Gummi Bändern
Manhart-F56-MINI-John-Cooper-Works-F300-mit-300PS-Tuning-1.jpg
hier mal aus meiner Sicht die sportlichste Felge von MINI in 17 Zoll
Das muss laut Experte das sportliche Optimum sein, 19 Zoll auf Gummi Bändern
Manhart-F56-MINI-John-Cooper-Works-F300-mit-300PS-Tuning-1.jpg
hier mal aus meiner Sicht die sportlichste Felge von MINI in 17 Zoll
Dem stimme ich zu.
Wenn Du einen Spagat zwischen Performance und Optik willst dann würde ich zu 215/40 R18 mit Michelin Reifen und leichter Felge greifen.
Wenn Du rein auf Performance stehst, 17 Zoll mit 45-iger Querschnitt und einer leichten Felge.
Gruß
mit schwammiger Flanke mehr Performance, hat Logan etwa unrecht ?
Je höher der Reifen – bzw. präziser – die Flanke, um so schwammiger.
Wollte das nur noch mal sicherstellen, dass ich das richtig verstehe: Bei 225/45/17 vs 225/35/18, ist der 35 Querschnitt bei gleichen Umfang der sportlichere?
Also wenn jemand seinen Betrieb übergibt und sich zurück zieht, ist das für mich "in Rente gehen"
Was er in seiner Freizeit macht, gönne ich ihm sehr
Das musst Du auch, seine Nachfolger kennst Du ja, die sind auch auf den kommenden Test gespannt. Das Du und andere hier Herrn Schirras Arbeit respektvoll mit know how begleitet habt, ist allen bekannt.
nur eben nicht mit Joachim, der ist in Rente!
Darauf würde ich nicht wetten, ausserdem Herr Schirra sieht seinen Wagen nicht als Bastelhütte. Sportauto ganz und garnicht
Falls es Dich interessiert wir suchen noch einen Dritten für den DTC 2022/3 der GP2 wird zeigen was er auch im Interview sagt
Aber da nimmt er eher einen der ne Pole rausfährt ?
GP2 Strassen zugelassen. 900 Kg ich bin da nicht ganz fertig geworden, Joachim möchte endlich wieder mehr fahren und geniessen. Ich steh ja mehr auf den YARIS.
Mini hatte auch noch eine ganze Menge anderer Trailer gemacht, um zu zeigen wo die Musik spielt. Einzig ein Video von ihrer besten Testfahrt fehlt. Das gezeigt Video
GP Concept: For The Few Ist auch nur noch dort zu sehen
Es ist ein nach wie vor aktuelle Vision der wenigen die träumen ! Grün Rot ( Renn Farben) ist gesetzt, 1150 kgs SP3T bestätigt, Ich denke das noch mindestens ein weiterer GP3 am Start ist. (Der Flügel ist ein gutes Investment
)
Die Basis ist die respektvolle Bastelhütte mit dem Rüstsatz "Nordschleife" alles strassenzugelassen. Das Saison Kennzeichen startet am 1 April. Der Wagen ist wegen der Fotos noch beim Aufbereiter, der fragte ob der Wagen zu kaufen wäre.
Bewusst ist der Original Look 1:1 beibehalten worden. Einziger optischer Unterschied ein 17 Zoll Fahrwerk 225/45/17 - Original 18 Zoll 225/35/18, die aber im Umfang identisch sind
Das Projekt GP3 geht weiter ... da kann man sehr viel machen
Mini hatte auch noch eine ganze Menge anderer Trailer gemacht, um zu zeigen wo die Musik spielt. Einzig ein Video von ihrer besten Testfahrt fehlt. Das gezeigt Video
GP Concept: For The Few Ist auch nur noch dort zu sehen
Es ist ein nach wie vor aktuelle Vision der wenigen die träumen ! Grün Rot ( Renn Farben) ist gesetzt, 1150 kgs SP3T bestätigt, Ich denke das noch mindestens ein weiterer GP3 am Start ist. (Der Flügel ist ein gutes Investment )
Die Basis ist die respektvolle Bastelhütte mit dem Rüstsatz "Nordschleife" alles strassenzugelassen. Das Saison Kennzeichen startet am 1 April. Der Wagen ist wegen der Fotos noch beim Aufbereiter, der fragte ob der Wagen zu kaufen wäre.
Bewusst ist der Original Look 1:1 beibehalten worden. Einziger optischer Unterschied ein 17 Zoll Fahrwerk 225/45/17 - Original 18 Zoll 225/35/18, die aber im Umfang identisch sind