MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

  • Ich lade Dich zur Mitfahrt ein und führe es Dir vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr 69 () aus folgendem Grund: Off-Topic weitestgehend entfernt

  • Wenn man aber mal auf die Rennstrecke will, einen Fahrerlehrgang, die zu Hunderten angeboten werden mitmacht, dann kann man da gut mit dem F56 mit schwimmen 225/45/17 auf 8x17sind sportliche Allrounder ! . Im Täglichen Haben die Null Verschleiss, die benötigten 90Grad werden dort legal kaum erreicht ;)

    image.png

  • Ich möchte vermutlich demnächst meinen F56 Works etwas umwandeln. Weniger Eisdiele und mehr Präzision. Fahre aktuell die 8x18 OZ Ultraleggera. Ich schwanke zwischen den Sparco Assetto Gara und den Autec Clubsport. Der neue Michelin PS5 in 215/45 wäre wohl für meinen Dailyeinsatz die Wahl. Mich stört allerdings etwas, dass es die Autec nicht in schwarz matt gibt. Unter 8kg ist aber fürs Quartett schon super. Mhhh..fährt die jemand und hat Bilder im montierten Zustand? Gerne auch per PN falls hier unerwünscht :thumbup:Preislich finde ich die Räder halt echt fair!

  • Sehr geil! Mir gefällt die Sparco lt. Bildern irgendwie besser bisher. Das Gewicht ist aber echt ein Argument für den Kopf. Vorallem weil ich auch auf das KW Clubsport upgrade…aber das ist hier nicht das Thema

  • Ups....meine CUP2 im April montiert und im Oktober vorne schon Glatze.....und nur Straße gefahren

    Es drehte sich auch nur um Ansaugen von Dir in der Art. wir sollten uns verabschieden.


    "Nachdem nach einigen Tagen noch keine Antwort kam, wie 225er auf 17" Felgen an einen Fxx passen sollen (Distanzscheiben hin oder her) verbuche ich das mal ins Reich der Legenden."

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()