Nee einfach unglückliche Parklücke erwischt , quasi mit 2 Kuhlen in denen Wasser stand , deswegen war die Lücke auch frei...Junior meinte das paßt und ist fast nicht rausgekommen...Resultat siehe oben , zum Glück nur Dreck...
Beiträge von Mini ster
-
-
-
-
Die füllt schon ganz schön aus und sitzt bündig und schaut nicht so doof raus ....wie die Blende vom F54 im Bsp.
-
Kann noch auf meinen Beitrag hinweisen...
-
Guckst du bei den üblichen Verdächtigen....
-
Werde mal probieren ob mit Bimmer in der Headunit unter 3000 HMI sich das Codieren läßt.... bei Googles läßt sich damit (bimmer mini audio aux codierung einstellen) etwas zu dem Thema finden....
Ja per Bimmer codiert, es fehlte nur der aktive Eintrag .... cdmm AUX simple 1 im Expertenmodus unter 3000 HMI , cdmm AUX simple 1, cdmm AUX HU, cdmm analog AUX , kontrollieren und ggf. aktivieren
-
Es läßt sich auf dem Schnappschuss nur erahnen....die Pilzkulturen auf/an dem Dach, war ein trauriger Anblick...
-
Hi, nein, aber mein Problem hat sich mit Codierung der AUX Funktion gelöst.Es fehlte der Eintrag cdmm AUX simple 1.... Danach könnte ich als externe Quelle AUX anwählen und ich habe Sound über die MMI Box
-
Hallo , habe das gleiche Problem, keinen Ton bei einem "EVO"Radio. Mein Mini verfügt nur über einen USB Anschluss in der Mittelkonsole....bei unserem Mini mit NBT Radio hat das ohne Codierung ,Plug Play, funktioniert .Der hatte aber auch einen AUX Eingang ab Werk. Werde mal probieren ob mit Bimmer in der Headunit unter 3000 HMI sich das Codieren läßt.... bei Googles läßt sich damit (bimmer mini audio aux codierung einstellen) etwas zu dem Thema finden....