Innen an der Einstellschraube Höhenverstellung, aussen an der Ecke Seitenverstellung.
Oder in der Werkstatt korrekt einstellen lassen mit entsprechendem Gerät.
Innen an der Einstellschraube Höhenverstellung, aussen an der Ecke Seitenverstellung.
Oder in der Werkstatt korrekt einstellen lassen mit entsprechendem Gerät.
Da fehlt eher eine Leiste oder Abdichtung ....
Tackert auf jeden Fall ordentlich, ob das so soll ? Gesund klingt das zumindest nicht....
Habe heute meine Winterreifen aufgezogen ! Da habe ich mal nachgemessen ,was ich für Scheiben hinten drauf habe . Ich habe 280 mm Scheiben drauf .
Fährst du einen Clubman F54 , dann ist das verständlich...
Ich revidiere mal , die genannten sind für den F55 und weitere, was ein durcheinander....
Schau mal bei Leebmannmit Fahrgestellnummer
Fährst du nur oder schraubst du auch ?
Der wird , korrigiert mich bitte, die 280mm Bremsanlage hinten haben, wie auch unser Clubman. Der hat auch andere Bremsbeläge wie die Standard Bremse mit 259er Scheiben. DieCeramic Beläge die du abgebildet hast sind für die kleine Bremse.....
Beachte das es welche für 280 mm Bremsscheiben und 259 mm gibt !
Weil du im Regelfall die unter Schraube löst und den Sattel hochklappst und somit die obere Dehnschraube nicht belastest, Sattel,Führungen reinigst,Beläge tauscht und den Sattel mit der unteren neuen Schraube befestigt...Voraussgesetz du wechselst nicht die Scheibe ![]()