Beiträge von wynton
-
-
Infos von Heise
Elektroautos von Mini: Mehr Reichweite und Leistung angekündigtAb dem Herbst soll die nächste Elektroauto-Generation von Mini Schritt für Schritt in den Handel kommen. Für die Kunden bedeutet das vor allem größere Batterienwww.heise.de -
1 Service sollte bei mir 280€ Kosten.
Ich habe jetzt die 6 Jahre gebucht.
Das passt für mich
-
Laut FAZ soll der E Mini in Oxford gebaut werden
F.A.Z. exklusiv: BMW hält an Mini-Werk in Oxford festLange hielt sich das Gerücht, die traditionsreiche Autofabrik könne an Chinesen verkauft werden. Nun will BMW das Werk für die Elektromobilität fit machen.www.faz.net -
26FE36AC-F651-4D6F-B13D-B3F7BB0F7F31.jpg
Ich bin zufrieden. 😀
Ist die Strecke die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Im Green Modus.
sieht prima aus!
Welche Anteile AB, Landstraße, Stadt?
-
SOC wird wieder in der OpenWB angezeigt.
Ging recht fix
-
ich würde die blaue CEE Campingsteckdose nehmen. Preiswerter als Legrand und nach meiner Einschätzung stabiler
-
blaue CEe 16A Campingsteckdose. Stecker dann passend an den Ladeziegel montieren (lassen) Preislich kommt die Legrand da nicht mit
-
Sofern jemand zu Hause Solar laden will - sollten die passende Wallbox das ganze deutlich besser regeln & kann dir dann auch je nach Sonnenleistung das ganze variabel einstellen....
ich lade über eine OpenWB. Damit funktioniert das PV Laden prima.
-
Ist nicht wirklich die Lösung. Aufpassen, bei zu geringer Ladeleistung kann das zu Lasten der Batterie gehen. Ich lasse meinen Tessie min. über 5-6 a laden, sind bei guter Sonne ca. 5 KWH, darunter geht es nicht. Habe gelesen, das einige Fahrzeuge darunter auch nicht laden können.
Unsere KFZ-Hersteller müssen noch ganz viel lernen.der Mini benötigt mindestens 6A Ladestrom. 1 phasig also 1,38 kW.