Und Mikrofilter sind auch nochmal rund 140Euro
Beiträge von ThoSe
-
-
Ich habe das gemacht. Hat vor einem Jahr aber auch nur 273 Euro gekostet.
-
Vermutlich wurde Dein Mini für den englischen Markt gebaut…die haben dort überwiegend rechtslenker.😉
-
Weniger Geld für E-Auto-Besitzer: Niedrige THG-Quote beschert ADAC hohe Verluste2024 ist die Preise für Treibhausgas-Zertifikate in den Keller gerauscht. Dahinter steckt auch systematischer Betrug. Erste THG-Vermittler sind bereits…www.auto-motor-und-sport.de -
Ich habe das Paket damals direkt für 6 Jahre abgeschlossen und dann nochmal um weiter 2 Jahre auf 8 Jahre verlängert. Hat mich insgesamt 900 Euro gekostet. Ich finde den Preis für 4 Inspektionen ok und wollte mich auch hauptsächlich gegen Preissteigerungen absichern. War scheinbar die richtige Entscheidung.
-
Wegen Brandgefahr:
BMW muss weltweit alle Elektro-Minis zurückrufen
Rückruf aller Mini Cooper SE: Brandgefahr bei der Batterie der E-AutosWegen Brandgefahr müssen weltweit rund 150 000 Elektro-Minis zurückgerufen werden. Brand auch bei abgestelltem Fahrzeug nicht ausgeschlossen!www.bild.de -
Rückruf aller Mini Cooper SE: Brandgefahr bei der Batterie der E-AutosWegen Brandgefahr müssen weltweit rund 150 000 Elektro-Minis zurückgerufen werden. Brand auch bei abgestelltem Fahrzeug nicht ausgeschlossen!www.bild.de -
-
Du kannst es aber jetzt um 2 Jahre auf 8 Jahre verlängern. Müsste Dir in der App angezeigt werden.
-
So, gestern den ersten Service gehabt. 454 Euro war der Rechnungsbetrag, den ich zum Glück nicht begleichen musste, da ich letzte Woche noch nachträglich den Service Inclusive für 6 Jahre für 797,30 Euro abgeschlossen habe. Also alles richtig gemacht, aber 450 Euro finde ich auch schon grenzwertig.
Dann haben sich auch hier die Preise schon deutlich geändert. Ich habe für 6 Jahre noch 630 € gezahlt. Vielleicht verlängre ich es noch auf 8 Jahre.