Beiträge von ThoSe
-
-
-
in den meisten Kaufverträgen ist aber auch eine entspr. Klausel vorhanden:
Preisänderungen der im Kaufpreis angegebenen Preise sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als vier Monate liegen und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis ändert......
..... ändert sich der Kaufpreis um mehr als 5% kann der Käufer.....vom Vertrag zurücktreten. -
Ich hatte auch Mittwoch die folgende Nachricht erhalten:
gute Nachrichten: Das Umweltbundesamt hat deine eingereichten Unterlagen bestätigt und deine eingesparten Emissionen zertifiziert. Wir sind bereits dabei die Vermarktung deiner THG-Quote zu finalisieren. Dies sollte in wenigen Tagen abgeschlossen sein. Anschließend überweisen wir dir das Geld auf dein hinterlegtes Bankkonto.
-
-
-
Ich fahre meinen SE jetzt 14 Monate und könnte ihn jetzt mit Gewinn verkaufen. Will ich aber nicht. Werde ihn vermutlich noch 5-6 Jahre fahren und dann wird Junior den übernehmen. Für die Pendelstrecken in der Stadt wird der Akku noch lange reichen.
-
-
Ich habe jetzt auch mal die Werte für meinen SE eingegeben. Der ermittelte Kaufpreis liegt rd. 4 TEuro über meinem Einkaufspreis. Dann hätte ich jetzt ein Jahr das Fahrzeug gefahren und noch ordentlich Gewinn gemacht. Allerdings liegt der Preis auch noch 2 TEuro über den vergleichbaren Preisen die laut carwow für einen vergleichbaren Neuen zahlen müsste. Komischer Markt zurzeit…..
-
wurde mir gerade als Werbung angezeigt, habe das schöne Auto natürlich sofort erkannt ?0B3C7434-E68A-40D2-9A88-827672823DDA.jpeg