Nu wirds kurios....
Grad vollgetankt und nach 500m gesehen das das Lämpchen aus ist.
Heut morgen wars definitiv noch an, und auf dem Weg zu Tanke/Supermarkt mein ich auch
Mal im Auge behalten und dann bei Procar nachfragen ob der Termin doch soll.
Nu wirds kurios....
Grad vollgetankt und nach 500m gesehen das das Lämpchen aus ist.
Heut morgen wars definitiv noch an, und auf dem Weg zu Tanke/Supermarkt mein ich auch
Mal im Auge behalten und dann bei Procar nachfragen ob der Termin doch soll.
War grad bei Procar wegen der Kontrollleuchte (Diagnose-Termin erst nächste Woche...) und hab ihn auf die Gummigeschichte angesprochen.
Seine Aussage war das es bisjetzt keine anderen Gummis gäbe und wenn überhaupt nur 1:1 getauscht wurde.
a) der will mich ..........
b) die neuen Gummis fühlen sich nur weicher an weil sie eben flammneu sind
c) die neuen Gummis sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss und BMiniW arbeitet noch einer Lösung (dann gäbe es am Ende 3 verschiedene Gummis)
Drum merke "Reifen wechseln" != "Räder wechseln"
Räder schraubt man einfach so ran wie die letzten 60 Jahre davor auch, danach noch im Menu die Sensoren anlernen (muss man ein paar km für fahren) und fertig.
DAS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"steering is optional"
Und in 9 Monaten steht ein Skoda CityGo vor der Tür
"erhöhte Abgaswerte" steht da, also irgendwas Richtung Lambdasonde, Motorsteuerung usw.
Hmmmmrrrrfffff....
Nur mal kurz zum Macces und fast schon wieder daheim, da leuchtet mich was gelbes an.
Laut Handbuch ist mein Mini wohl momentan als Dreckschleuder unterwegs , Montag dann zu Procar
Von anderen Minis bei denen die Massnahme schon durchgeführt wurde ?
Glaub ich aber trotzdem nicht.
Die Firma Ampire / Viper ist mit das Beste
Hab mir das mal angeschaut, und die 299€ find ich jetzt gar nicht mal so extrem.
Wär nur die Frage was die für den Einbau nehmen, o.k. selber machen ginge vielleich auch muss aber nicht sein