will aber nichts kaputt machen.
Dann stell die Racebox ins Regal ![]()
Mal ehrlich ne Billigfusseltuningmotorsteuerung die noch nicht mal für dein Auto gedacht ist ?????
will aber nichts kaputt machen.
Dann stell die Racebox ins Regal ![]()
Mal ehrlich ne Billigfusseltuningmotorsteuerung die noch nicht mal für dein Auto gedacht ist ?????
Obs davon aber sicherer wird ist zumindest fraglich,Dieb1 steht hinter dir an der Supermarktkasse und Dieb2 eben an der Fahrertür.
Und schon klappt die Funkübertragung.
Es geht hier nicht um die Reichweite der FB sondern darum ab wo der Komfortzugang aktiv ist.
Wir haben probiert wie weit der Kofferraum noch aufging.
Wobei das dann wohl doch eher der Abstand bei dem sich wieder selber verriegelt, müsste ich nochmals nachtesten.
Im Mini merke ich aber, dass man mit dem Schlüssel in der Tasche schon sehr nah am Griff sein muss. Schon 50 cm nach rechts oder links und die Tür geht nicht auf.
Ich hab letzt Jahr das mal mit Kollegen probiert, da gingen gut 5m.
Wobei ich mich frage ob man das überhaupt angeben müsste, weil "versteckter Mangel" ist das ja nicht.
Da wird noch einiges mehr fehlen, wie z.B. der GPS-Empfänger, oder auch die Rechenpower (AFAIK ist das Navi ein Zusatzmodul).
Danach müsstes du noch jemanden finden der dir das alles SW-mässig aktiviert, die
dürfen/wollen/können das nicht ohne Freigabe von BMiniW.
Und BMiniW will da wenn überhaupt richtig €€€€ für.
Wenn ich bei mobile.de nach "Mini", "Trekker", "Navi" ,"ab 2014"und "101-117PS" suche kommen 571 Treffer,der billigste F56 für grad mal 17490€ und 8 weitere für unter 18k.
Real also für 17k zu haben, und das für Autos die wohl nen Listenpreis jenseits der 30k€ hatten.
Edith:
Wenn ich "Navi" weglasse, fängt der Spass bei 15990 an, der hat dann aber noch nicht mal das Visual-Boost. Wegen vielleicht 1000€ (- Umbaukosten) jetzt das basteln anfangen wollen ?
Oder mein
hat recht und es gibt noch keine wirklich guten Gummis.
Da ich hier "Lagerschale" lese, könnte es sein das der Mini das Problem hier hat und schon ein Schaden am Motorblock vorhanden ist, der aber nicht entdeckt wurde weil schon vor dem Rückruf repariert wurde ?
Gutes Fusseltuning, schlechtes Fusseltuning, eins bleibt aber immer wahr:
"Es wird viel Geld für „Chiptuning“ ausgegeben, das man aber besser in die stärkere Motorisierung ab Werk investieren sollte."
![]()