Wie noch nicht mal der Össitüv mit drin???
Dann wirds preislich langsam absurd.
Würde vielleicht nich das kleine 3 Jahres Paket kaufen, danach dann aber zur freien Werkstatt.
Wie noch nicht mal der Össitüv mit drin???
Dann wirds preislich langsam absurd.
Würde vielleicht nich das kleine 3 Jahres Paket kaufen, danach dann aber zur freien Werkstatt.
Gabs vor 2 Jahren definitv so noch nicht....
Die Preise sind aber auch ganz schön gestiegen, hab grad mal auf die Rechnung gekuckt 5/50000 für 770€.
Jetzt gibt es 5/60000 für 1047€
Das kann sich doch eigentlich gar nicht mehr rechnen......
Muss ich mir das jetzt bildlich vorstellen
Nö, frag mal beim KGB die haben das noch son Film in der Hinterhand......
Also 10 Jahres Wartungspaket hab ich nocht gesehen (ich hab 5 und das war AFAIR das Maximum).
Wär ja mal interresant was da genau mit drin ist. Es gibt ja auch noch die Pakete inkl. Verschleissteile.
Wobei ich den Ölwechsel im Jahr 6 wahrscheinlich eh nicht mehr bei BMiniW machen würde.
Ich würde es auf jeden Fall ansprechen.
Könnte im schlimmsten Fall darauf hinauslaufen, dass man es auf Waschanlage und Co schiebt.
Steht den im Katalog das ein Streifenhörnchenmini nicht mehr waschstrassentauglich wäre ?
Also wenn nicht der ganze umgebene Lack von 30 Jahre alten Plastikbürsten zerkratz ist, dann ist eine lose Folie ein klarer Sachmangel.
Klar kann sich da ein Händler querstellen (tun sie ja immer wieder bei eigentlich klarer Sachlage),nur wäre die Konsequenz die Gleiche.
Schlechter Service ->
Andere Werkstatt kriegt das nicht über BMW reguliert -> BMiniW -> Dacia her
Hab meinen heuer zum Ölwechsel angemeldet und da kam die Aussage "es steht eine Massnahmean der Kurbelwelle an"
Bemerkbar hatte sich bisjetzt nichts gemacht.
Ne, bei mir ist auch andere Farbe, und Datum stand da vorher auch nicht.
Lasse irgendwann jemand von euch damit fahren. Dann wird mir ev. gesagt, daß ich spinne
Und warum müsste da jemand vorher dein Auto für fahren ?
Mussschnellweghier