Mal zurück zu Paul: der Jung steht angeschmuddelt in der Garage und nachher soll es wohl regnen. Waschen oder nicht waschen, das ist hier die Frage
Vor die Garage stellen.
Mal zurück zu Paul: der Jung steht angeschmuddelt in der Garage und nachher soll es wohl regnen. Waschen oder nicht waschen, das ist hier die Frage
Vor die Garage stellen.
lso grau sieht auch nicht so schlecht aus..
Auf dem mausgrauen JotZehWeh schon, aber am Mini in VOgel-Orange
ein richtiger BMW hat für mich Heckantrieb und R6 Motor!
Und ein richtiger Porsche hat nen luftgekühlten Boxer im Heck !!!
Realität sieht etwas anders aus, und Frontantrieb und "fahraktiv" schliessen sich ja längst nicht mehr so aus wie noch vor 20 Jahren.
Die Zielgruppe "Heckschleuder" wird eh eher zum 2er statt 1er greifen und der soll ja angeblich auch in der nächsten Generation noch Heckantrieb haben (denk mal Schrumpf-3er-Plattform).
R6 heisst bei BMW halt 3l (wenn sie das mit dem Einheits-500ccm Zylinder konsequent durchsetzen) und dementsprechend >250PS, einfach zuviel für die Butterbrot-Varianten.
Auf jeden Fall gilt bei diesen Fahrzeuggruppierungen die gleiche Plakettenverodrnung nach der SVO
LKW >3,5t mit Feinstaubplakette hab ich bisjetzt noch nicht gesehen.
Grad in dem Bereich 3,5-12t fahren noch sehr viele mit D herum die >10 Jahre sind.
Bei denn grossen haben die dann polnische oder rumänische Kennzeichen (und fahren trotzdem nur in D).
Das Ding muss sich aber richtig gut verkaufen, hatte letzes Mal, 3x LKW's vollgeladen mit nur Focus RS überholt.
/me blames JP Kramer
wieviel Feinstaub die neueren Benziner (Direkteinspritzer) der letzten Jahre emittieren
Feinstaub ist erstmal nur ein Sammelbegriff, wichtiger ist die Frage wie er sich chemisch zusammensetzt und welche Wirkung er auf den Körper hat. Keine Ahnung ob da Diesel und Benzindreck vergleichbar sind.
Nur die PKW bringt aber nix, solange LKWs nicht mit einbezogen werden und sich jeder nen Kaminofen ins Wohnzimmer stellt.
Fuer der F54 gibt es in Holland kaum Wartezeit. Heute vom Freundlichen erfahren, das beim baldigen Bestellung, die Produktion noch in April statt findet.. also Lieferung irgendwo im Mai
Oder der Händler hat einen vorbestellt den er dir jetzt noch deinen Wünschen umkonfigurieren kann......
Wobei ich 12 Wochen jetzt nicht unbedingt als "kaum Wartezeit" bezeichnen würde....