nene, Sidepipes für. Zylinder 1 und 3, 2 kriegt Traktormässigen Schornstein.
Beiträge von Kronos
-
-
/me speichert sich das Posting um es Chuckischnucki bei Bedarf um die Ohren hauen zu können......
-
Hab mal meinen Vertag rausgekramt:
Preisänderungen der im Kaufpreis angegebenen Preise sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als vier Monate liegen und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis ändert......
..... ändert sich der Kaufpreis um mehr als 5% kann der Käufer.....vom Vertrag zurücktreten.Wer das so unterschrieben hat und nicht gelesen/verstanden hat ist leider selbst schuld.
Oder hätte eben nen Lager-JCW kaufen sollen.
-
Das steht ja so schon in dem geschlossenen Vertrag.
FredPitt hat halt den "Fehler" gemacht mit seinen Änderungswünschen einen neuen Vertrag anzufordern...
Müsste mal nachschauen, aber AFAIR war das bei meinem so das ich bei eine "Preisgarantie" für 4 Monate hatte, aber bei längereer Lieferzeit zurücktreten konnet.
Cooper hatte da aber auch nur 6 Wochen geplannte Lieferzeit.
-
Seh grad das hier 3 Basispreise durch den Thread geistern:
29900 -> Liste November
30700 -> Liste aktuell
30100 -> 1ter Abschluss FredPitt (deckt sich mit den vermuteten +200€ für April)Hat Mini jetzt aus den +200 einfach mal so +800 gemacht, oder wurde eventuell auch die Basisausstattung aufgewertet ?
-
Bei jeder Preiserhöhung muss es einen Stichtag geben ab dem dann auch dem Händler die höheren Preise berechnet werden.
Bei der ursprünglichen Bestellung war das wohl noch nicht der Fall, als dein Verkäufer nun die Änderungen eingegeben hat wird das wohl von Mini als neuer Auftrag gegolten haben.
-> einer ist immer der Ar.......mleuchterwanddübel.
-
-
-
Für den Ausbruch einer Lungenkrankheit mit Krebs ist nicht ausschlaggebend wie groß und wieviele Partikel inhaliert werden bzw. die Partikelquelle ist unerheblich - zum Ausbruch reicht ein Partikel, der auf eine Zelle wirkt, die sich dann entsprechend (fehl-)entwickelt.
Das gilt für jede Art der Krebsgefährdung.Dementsprechend gibt es auch keine sichere Strahlendosis, sondern nur einen Wert bei dem das zusätzliche Risiko im statischen Rauschen untergeht....
Gleiches für Asbest, chemische Dämpfe oder UV-Strahlung.
-
Bis dahin hoffe ich, daß es wieder Iced Chocolate gibt
Ne, aber dafür dann Melted-Brownie !!