Jo, bei der Web-Version steht da ein halber Bus und einige Auto sehen auch seltsam aus....
Bildschirmfoto 2017-06-17 um 20.54.53.png
Von daher einfach mal beides also App und Web checken, weil verschiedene Aufnahmen.
Jo, bei der Web-Version steht da ein halber Bus und einige Auto sehen auch seltsam aus....
Bildschirmfoto 2017-06-17 um 20.54.53.png
Von daher einfach mal beides also App und Web checken, weil verschiedene Aufnahmen.
Keine Ahnung wieso, aber ich hat grad ne dumme Idee und mal geschaut ob Gockel die Bilder von meinem Arbeitsplatz mal erneuert hat (vor 1 oder 2 Jahren waren da noch min 10 Jahre alte Luftbilder).
Hoppla:
IMG_0169_2.png
Quelle : Google Maps (iOS)
Komischerweise wird für die gleiche Stelle über google.de/maps ein völlig anderes Bild genutzt.
So nun ihr
Da könnte sich ja ruhig die EU einschalten, sprich gleiche Farben für gleiche Grenzwerte egal ob D oder F.
Bringt aber eh nix, solange die Werte nur auf dem Papier stimmen und Kilometerfresser (Taxen,Busse und Lieferwagen) Ausnahmen erhalten.
Irgendwas stimmt da nicht Ich denke, Medikamente werden es richten
Nö da helfen keine Medikamente nicht, da muss einer mit dem Messer ran.
Also Facelift oder so
Wenn SUV, dann aber so (Instagram)
Wenn schon Suff, dann aber bitte nicht so.
In den alten R gehen doch maximal 2 Kästen rein und die muss man dann noch über 1,3m Ladekante wuchten !!!
Mag sein, die C-Säule eines alten Clubmans sieht aber ganz einfach anders aus.
Nö issen R56 (Hatch).
Was aber nichts zur Sache tut, ist halt so das es den 1.5er und die Gleichteilstrategie mit dem 2.0 schon seit dem Start des F56s gab und das es daher eigentlich keinen Grund gab den 1.2er zu entwicklen (AFAIK wird der ja auch nirgendwo anders verbaut).
Der 1.5er One ist ein gedrosselter Cooper und da BMW bei den Motoren eine Gleichteilepolitik fährt wird IMO der 1.2er beim F55/56 Facelift komplett verschwinden.
1.5 (Cooper/D), 2.0 (S/SD/JCW) sowie einige neuen 6 BMW Zylinder (3l) haben alle die exakt gleichen Kolben,da passen die 400ccm Töpfe vom One nicht rein.