Aso, doch nur ein O(h)ne.
Ne da ist das Dach immer in Wagenfarbe (oder eben foliiert).
Preislich find ich den 0 prickelnd.
21k Liste -> real 19k gekostet und nach 3 Jahren und knapp 14
Aso, doch nur ein O(h)ne.
Ne da ist das Dach immer in Wagenfarbe (oder eben foliiert).
Preislich find ich den 0 prickelnd.
21k Liste -> real 19k gekostet und nach 3 Jahren und knapp 14
Ist das normal bei den Ministreifen, dass die da so empfindlich sind?
Nö eigentlich nicht (wobei meine ja primär weiss sind).
Kann natürlich sein das man da einfach billige Reste statt den Original-Teilen verklebt hat.
Seltsam ist auch das du schriebst das Dach wäre foliiert, schwarze (oder weisse) Dach&Spiegel ist für Cooper und aufwärts eine aufpreisfreie Option.
Motorhaube gewechselt,
schwarze Streifen hatte, welche komplett übersäht war von heftigen (Waschstraßen?)kratzern,
Also war der Unfall entweder sehr früh oder jemand hat sehr schnell die Streifenhörnchen ruiniert.....
(der eine hatte 1600 Euro Reparaturkosten, der andere 3700 Euro, das ist für mich nicht mehr eine simple Lackierung wegen eines kleinen Kratzers...)
Naja, bei den Preisen für Ersatzteile und weil alles lackiert ist, reicht es schon ein wenig Kleinplastik zu erzeugen um auf derartige Kosten zu kommen.
Sprich wenn wenn das alles 100% dokumentiert ist und die Bleche noch alle original sind spricht da nix gegen.
Bei der offensichtlichen Servicewüste stehen die Dinge natürlich anders.
Kamera ist nett, ich hab nur die Piepser und damit kann man eigentlich auch schon halbblind einparken.
Dachte bis jetzt das nur unbeliebte Ladenhüter zu solchen Wertverfall fähig sind.
Wie Neuling schon (mehr oder weniger) schrieb, als "D" ist auch der Mini ein extremer Ladenhüter. Konnte man natürlich vor 3 Jahren so nicht wissen, aber eigentlich war das bei 10k/Jahr trotzdem das falsche Auto.
Man muss das auch andersrum sehen, wenn du auf der Suche nach einem 3 jährigen Mini wärst, wieviel wärst du bereit zu zahlen? Würdest du eine Händlergarantie erwarten? Usw usw...
Ist mies, aber der Händler hätte wohl Schwierigkeiten den für 15k oder mehr SCHNELL zu verkaufen, vor allem wenn der Hof eh schon mit gleichwertigen Leasingrückläufern vollsteht.
Na da wirds langsam schwachsinnig.
LED-Scheinwerfer sind eine technische Weiterentwicklung die man im unterschiedlichsten Design verbauen kann/könnte.
Lauflichter sind die Idee einer grottigen 80er Jahre TV-Serie für Vorpubertierende die Audi/VW noch mal verschlimmbessert als Blinker verbaut.....
Nö David Hasselhoff-Fanclub
Schlimmer geht halt immer.....